Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 26.01.2019, 19:58 Uhr

Danke euch allen

Weshalb die Beiden dann geholt werden, hat mehrere Gründe.
Ich liege jetzt schon sehr lange (mit 19+2 kam ich ins Krankenhaus) und habe ganz oft starke Schmerzen, weiß über Stunden nicht wie ich liegen soll.
Mein Kreislauf spielt seit Wochen "schlechte Scherze" mit mir. Blutdruck im Keller oder viel zu hoch. Ich habe starke Wassereinlagerungen.
Der Platz für die Beiden wird langsam eng, bin eine recht kleine Frau.
Es war schon länger im Gespräch die Zwei früher zu holen. Wenn möglich wollten die Ärzte bis 36+0 warten. Dieser Tag liegt direkt vorm Wochenende und auch wenn das hier ganz normaler Betrieb bedeutet, sehen sie geplante Kaiserschnitte lieber am Anfang der Woche.
Gerade am Wochenende gibt es auch sehr viel mehr Besuch und viel Besuch bedeutet weniger Ruhe.

Und dann ist da noch meine ganz persönliche Angst. Unsere kleine Pari ist letztes Jahr im März bei 36+4 still zur Welt gekommen. Vorher war immer alles in Ordnung. Sie war ein ganz gesundes Baby.

Ich freue mich nicht über den Kaiserschnitt, viel lieber hätte ich eine ganz natürliche Geburt. Denn auch wenn jede anders bei mir war, da kenne ich den Ablauf, wenn auch nicht bei Zwillingen.
Der Gedanke den unteren Körper nicht zu spüren. Alle Geräusche mitzubekommen, dann wohl etwas oder etwas mehr Geruckel und dann ist da der erste Sohn. Nur kurz gezeigt und gleich wieder weg. Wieder Geruckel und dann ist da auch schon der Zweite.
Also irgendwie ist der Gedanke daran nicht erfreulich.
Aber ich halte mich daran fest, dass die Ärzte wissen, was sie tun.
Und es für uns 3 das Beste ist.
Tja und dann geht hoffentlich das Kuscheln los. Hoffentlich schmerzt und stört die Wunde dabei nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.