Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Deze, 21. SSW am 12.06.2018, 15:05 Uhr

@ Dani...

Hallöle!

Ich liege eben viel auf dem Sofa und hab schon 16:9 Augen... man glaubt es kaum wie anstrengend das ist, wenn es plötzlich erlaubt ist den ganzen Tag nur rumzugammeln bin schon zwei Mal zur Haustür raus und jedes mal wurde der Bauch dauerhart komischerweise... also ein komplette Krampf, bis ich wieder liege...
Hab bis jetzt nicht wieder nachsehen lassen. Hab ich mir für Donnerstag vorgenommen mal ins KH zu gehen. Will ja auch wissen ob das schonen so reicht, oder mehr, oder ob ich endlich wieder am Leben teilnehmen darf... jetzt war ich arbeiten bis der blöde Trichter kam und hab null vom Beschäftigungsverbot, so hab ich mir das nicht vorgestellt! Hab auch noch gar nichts geshoppt und würde gerne mal durch die Läden ziehen und Schnäppchen schlagen!

Mein Mann ist aber einfach super, von ihm aus darf ich mich nicht rühren! Er kommt heim und will sofort Aufträge von mir er kocht und saugt und geht einkaufen etc... gestern hat er sogar das Bett neu bezogen! Ungeahnte Qualitäten entwickeln sich da

Die Beiden turnen nun schon ganz schön oft, lange und intensiv in meinem Bauch rum! Wahnsinn was die in 2 wochen so an Kräfte entwickelt haben! So weiß man aber dass es ihnen gut geht
Freue mich so sehr, wenn ich bei 24+ bin, dann kann ich etwas Angst ablegen... wenn jetzt was passieren würde wäre es fatal!

Also liege ich brav rum und streichle meine Kugel

Liebe Grüße
Denise, 20+4

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.