Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD, 34. SSW am 06.09.2017, 20:47 Uhr

Dammmasage

Huhu,

habe lange darüber nachgedacht ob ich darüber schreiben soll oder nicht ... Also an die jenigen Mamas gerichtet die ihre Dammmasage machen wollen, denen das aber mit dem Finger/Daumen zu umständlich ist, denen rate ich zum Vibrator. Ich habe einen kleinen Mini Vibrator und der gammelt eh nur so vor sich hin, meinen Mann möchte ich nicht um die Gefälligkeit bitten, er würde mich hinterher nur anspringen , daher der Vibrator.
Man kommt auch besser damit an die Stellen, die für den Dammschnitt interessant wären, mit den Fingern kann ich das nur oberflächlich .
Ich hoffe es hilft.

LG Karo

 
9 Antworten:

Re: Dammmasage

Antwort von Sandra_1990 am 06.09.2017, 21:21 Uhr



Ich hab heute auch mal überlegt ob ich sowas machen soll oder nicht.
Bin mir immer noch nicht sicher ob ich denn Hand anlegen soll.
Ein Vibratoe hat ja dann sicher auch, naja sagen wir mal angenehme "Nebenwirkungen" oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasage

Antwort von KaroD, 34. SSW am 06.09.2017, 22:00 Uhr

Es bringt wirklich was , aber ist eben nervig, diese ständige einkremerei überall mittlerweile .
Da gibt's ja eben auch diese spezielle Technik bei der dammmasage, ich finde es mit dem Finger wirklich zu anstrengend. Selbst wenn man am Ende doch einen Riss hat, dann vielleicht einen kleinen, immernoch besser als ein Riss 2. oder 3. Grades.

LG Karo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasage

Antwort von nasti1004, 35. SSW am 06.09.2017, 22:38 Uhr

ich stell mir grad das Gesicht meines Mannes vor, er kommt rein und sieht mich mit dem Vibrator
"Schatz nur eine Massage vorbereitend auf due Geburt" ... als ob ers mir glaubt, bei dem Sexentzung den i hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasage

Antwort von KaroD am 07.09.2017, 3:30 Uhr

au ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasage

Antwort von Maemka, 34. SSW am 07.09.2017, 11:45 Uhr

Ich bin 2x gerissen trotz Massage, ich spar mir den Aufwand dieses Mal .
Obwohl, evtl überleg ich mir es mit der sehr erfreulich klingenden KaroD-Methode nochmal anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasage

Antwort von Nastju am 07.09.2017, 13:19 Uhr

Mädels, wundert euch nur später nicht, wenn eure Kleinen nur mit Vibratorgeräuschen einschlafen wollen
Ich habe sowas nicht. Habe es tatsächlich geschafft, zu einer Dildoparty zu spät zu kommen. Da wurden schon sooolche Riesenteile vorgestellt, die vermutlich unten rum auch alles gut gedehnt hätten für die bevorstehende Geburt, wenn ich es mir jetzt überlege

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasage

Antwort von KaroD am 07.09.2017, 13:32 Uhr

Hahaha ihr seid cool drauf .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasage

Antwort von KaroD am 07.09.2017, 13:32 Uhr

Hahahahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmasage

Antwort von Sandra_1990 am 07.09.2017, 13:40 Uhr


Das wär ja was.
Statt der Spieluhr ein Vibrator im Gitterbett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.