Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fany86 am 25.01.2016, 14:46 Uhr

dafür das wir ...

7 Tage vorm Februar sind halten wir uns noch ganz schön zurück mit dem auskugeln

 
15 Antworten:

Re: dafür das wir ...

Antwort von annieeli, 36. SSW am 25.01.2016, 16:03 Uhr

Hab erst am 27. Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von Crosshexe, 38. SSW am 25.01.2016, 16:15 Uhr

Stimmt der Januarbus war da flotter als wir Mädels.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von Himbeere90, 40. SSW am 25.01.2016, 16:19 Uhr

Ja... Dabei habe ich Freitag schon Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von Famkomo, 37. SSW am 25.01.2016, 16:23 Uhr

Am Donnerstag bekommt ihr mein Baby zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von sonnenschein852 am 25.01.2016, 16:36 Uhr

Oh wie schön schon am Donnerstag? Bekommst du einen Kaiserschnitt? Darf ich fragen warum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von Famkomo, 37. SSW am 25.01.2016, 16:46 Uhr

Ja, ich bekomme einen Kaiserschnitt. 3 Wochen und 3 Tage vor ET. Das wird mein 4. Kaiserschnitt und da die Narbe gar nicht mehr zu sehen ist, wollen sie das Baby eher holen. Am Anfang der Schwangerschaft war die Narbe 8 mm dick( das war schon nicht viel ) und beim letzten Termin 1 mm. Heute hab ich auch schon ein paar mal die Stelle Pieken gemerkt und hab langsam echt Angst, dass noch was reißt. Erst hatte ich meine Zweifel, dass der Kaiserschnitt so früh angesetzt ist. Aber jetzt bin ich froh, wenn Donnerstag ist und bis dahin alles hält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von sonnenschein852, 38. SSW am 25.01.2016, 16:51 Uhr

Ich habe 2010 eine Kaiserschnitt gehabt und die narbe sieht zwar gut aus doch ich merke immer mehr ein stechen und hab das Gefühl sie Platz gleich. Ist das normal? Kennst du dich aus? Mir wurde gesagt ich kann normal entbinden wäre aber mir überlassen, da natürlich auch ein Risiko besteht durch die narbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von Himbeere90 am 25.01.2016, 16:59 Uhr

Hm, nur weil man mal einen hatte und es eventuell passieren könnte, dass sie reißt, was sehr selten passiert oder wenn dann schon eher erkannt wird?!

Das wäre für mich kein Grund gleich wieder einen Kaiserschnitt zu planen. Bei mir zieht es auch manchmal, wurde dort ja auch aufgeschnitten (2014) aber ich bin optimistisch. Außerdem erzählen alle immer von ihren Geburten, dem Kuscheln etc, das möchte ich, wenn Möglich, nicht verpassen!

Man sollte vielleicht nur nicht allein romantisch im Heu entbinden, wurde mir gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von sonnenschein852 am 25.01.2016, 17:59 Uhr

Ich habe ja auch schon mal normal entbunden, und nach dem Kaiserschnitt konnte ich auch gleich wieder kuscheln und di geburt habe ich mit erlebt war ja keine voll Narkose. Ich habe jetzt nicht den Wunsch nach einem Kaiserschnitt, nur hat mich die Aussage vom arzt etwas verunsichert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von viki34, 37. SSW am 25.01.2016, 18:44 Uhr

So wies ausschaut wird unsere prinzessin auch früher geholt. In der 39ssw.aber per einleitung...mein körper macht nicht mehr mit.
Mal schaun ob die ärzte mit dem stolzen gewicht wirklich richtig liegen.
Mei der grösseren waren messung 3450gramm ..ein tag vor der einleitung..gekommen ist sie mit 3390gramm....naja kommt halt jetzt ein pummelchen
Im januarbus sind ja einige zwerge zu früh gekommen..oder täusch ich mich da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von JessieFee, 39. SSW am 25.01.2016, 19:31 Uhr

Tja unsere Babys wollen uns halt zu richtigen Februarmamis machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von Himbeere90 am 25.01.2016, 20:06 Uhr

Nein. Sollte jetzt kein Angriff sein!

Direkt kuscheln danach? Mir wurde gesagt, dass das Baby mit Papa "hoch" geht auf Station zum Kuscheln und man Dann noch fertig gemacht wird und es danach sieht.
Das find ich so schrecklich! Musste schon beim ersten Kaiserschnitt 3h später in den Rollstuhl hüpfen, sonst hätte ich meine Maus nicht gesehen.

Aber man kann doch verstehen, dass man sich eine Normale Geburt wünscht?! Man will es irgendwie auch selbst schaffen! Du hattest dann ja schon beides...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von Annelie159 am 25.01.2016, 21:01 Uhr

Stimmt. Wir sind laaaaangweilig :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von Melek2013 am 25.01.2016, 22:12 Uhr

ich hoffe mal, dass ich nicht in den März rutsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dafür das wir ...

Antwort von FebruarMama2016, 37. SSW am 26.01.2016, 9:54 Uhr

dafur das meine Ärztin in der 25. ssw meinte, ich sollte mich langsam auf die Geburt vorbereiten, hab ich derzeit eher Angst in März zu Kugeln.

Stimmt vom Januar sind viele schon im Dezember gekommen, die wollte sicher nur alle schon Geschenke bekommen und Silvester miterleben. Mit sowas können wir unsere halt nicht locken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.