Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 25.01.2016, 12:39 Uhr

auch eine intime Frage

Mich würde mal interessieren wie ihr das mit der intim rasur hinbekommt, ich habe in den ss davor immer ein Spiegel benutzt aber selbst das fällt mir im Moment schwer. Möchte nicht ins Krankenhaus gehen und einen busch vorweisen sollte wenigstens alles gestutzt sein oder wie seht ihr das? Mein Mann würde das für mich tun aber ich möchte nicht irgendwie. ....

 
10 Antworten:

Re: auch eine intime Frage

Antwort von Opabas_45 am 25.01.2016, 12:46 Uhr

Also der Spiegel ist der Helfer und ein bischen Feingefühl... Und wenn ein paar stellen doch nicht schön und glatt sind, finde ich das nicht so schlimm besser als ein Busch(der Wille zählt) ach und im Endeffekt haben die Ärzte und Hebammen bestimmt schon schlimmeres gesehen und gerochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von Sanni Sunshine, 39. SSW am 25.01.2016, 12:48 Uhr

Eben, ist wahrscheinlich bei den meisten nicht perfekt. Entweder Spiegel oder blind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von Vanny90, 36. SSW am 25.01.2016, 12:49 Uhr

Ein klein wenig sehe ich noch sodass ich sie stutzen kann. Ganz entfernen kann ich sie nicht aber das bisschen reicht mir schon. Meinen freund würde ich das auch nicht machen lassen wollen. Das ist dann doch etwas was nur ich mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von Katjameyer, 39. SSW am 25.01.2016, 13:00 Uhr

Ich rasiere halbblind, klappt aber durch Tasten auch ganz gut! Und wenn mal noch ein Härchen steht ist das sicher auch nicht so schlimm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von Jazzymausi am 25.01.2016, 13:32 Uhr

Mädels, ich rasiere mich da unten blind. Wenn es nicht perfekt ist. Na und. Da achtet sonst eh niemand drauf.
Ich kenne mich aus. Ich bin Krankenschwester. Habe auch schon in der gyn gearbeitet - Das interessiert gar nicht. Und es gibt viele Frauen, die einen richtigen Busch da unten haben. Na und. Jede/r wie sie/er es mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von FebruarMama2016, 37. SSW am 25.01.2016, 13:37 Uhr

Ich rasiere auch blind. Einfach drauf los, nur mit neuen klingen sollte man etwas vorsichtiger sein, dass kann ganz schön autsch machen.

Ich fühl mich einfach wohler so.

Im Kreißsaal/Beim gyn haben die eh schon alles gesehen und ich glaub nicht, dass es da jemanden interessiert, ob rasiert oder mit Busch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von Crosshexe, 38. SSW am 25.01.2016, 13:41 Uhr

Ich rasiere blind. Hauptsache die Seitenstreifen sind sauber, der Rest fällt dem Barttrimmer meines Freundes zum Opfer. Er wollte mir schon dabei helfen, aber das möchte ich noch alleine machen. Da lass ich mir lieber in meine Stiefel helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von Famkomo, 37. SSW am 25.01.2016, 14:36 Uhr

Das mit dem rasieren bekomme ich blind ganz gut hin. Ist zwar ne ganz schöne Akrobatik Nummer .....
Aber das was mich so stört, sind die pickelchen, die ich danach habe. Weiß jemand, was man da machen kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von sonnenschein852 am 25.01.2016, 16:32 Uhr

Ja das Problem habe ich in der ss auch bekommen. Ich habe vorher die Bikini zone immer epiliert aber das schaff ich nicht mehr tut auch sehr weh , und nach dem rasieren sind da jetzt Pickel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine intime Frage

Antwort von Himbeere90 am 25.01.2016, 20:09 Uhr

Habe gestern erst überlegt ob ich es mache oder nicht. Aber irgendwie fühlt man sich wohler so!
Muss in der Badewanne stehen und direkt gegenüber ist der Spiegel. Hauptsache das Urmelchen kommt bald, dann brauch ich mich nicht wieder verrenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.