August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 22.11.2011, 21:25 Uhr

DRINGEND!!!!!

hallo

also habe gerade mal Fieber gemessen einfach so und was ist 39 Grad gerade war es 38.9 aber Laura ist munter also sie plappert vor sich hin
sie hat einen lang arm Body an sie hatte bis gerade eben noch stumpf Hose unterm schlafAnzug und schlaf sack weil sie sonst friert ihre Hände waren gerade auch blau obwohl sie warm angezogen ist sie schwitzen nicht nichts
soll ich ihr ein zäpfchen geben?

 
7 Antworten:

Re: DRINGEND!!!!!

Antwort von Giulii92 am 22.11.2011, 21:27 Uhr

jetzt 39.1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!!!

Antwort von Cydney1 am 22.11.2011, 21:32 Uhr

mein Arzt sagt bei Impfen ab 35,5 °C Zäpfchen,
ohne Impfen ab 39°C


Lg Dani mit Alex, leider auch Zäpfchen nach Impfen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!!!

Antwort von Cydney1 am 22.11.2011, 21:32 Uhr

mein Arzt sagt bei Impfen ab 35,5 °C Zäpfchen,
ohne Impfen ab 39°C


Lg Dani mit Alex, leider auch Zäpfchen nach Impfen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!!!

Antwort von HSVMarie am 22.11.2011, 21:33 Uhr

Einschleich...vielleicht erst einmal ausziehen und dann schauen ob das Fieber runter geht. Wenn nicht, würd ich nen Zäpfchen geben. So gab ich das letztens auch gemacht, als meine Kleine nach der Impfung Fieber hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DRINGEND!!!!!

Antwort von Chiki0408 am 22.11.2011, 21:34 Uhr

Legst du sie jetzt zum Schlafen hin ? Also, ich lasse meine Kinder eigentlich schon immer etwas fiebern ! Fieber bedeutet ja , dass der Körper etwas bekämpft. Wenn du ein Zäpfchen gibst wird ja die "Heilungskraft" des Körpers gestoppt . Vorausgesetzt natürlich, dem Kind geht es "gut". Wenn das Kind anfängt sich wirklich schlecht zu fühlen und die Hände heiß sind, ist es an der Zeit ihm ein Zäpfchen zu geben. Jedes Kind fiebert anders. Manche sind mit 38,2 Grad schon am Ende und manche fiebern bis 39,8 Grad und es geht ihnen gut. Deshalb kann man das nicht immer an der Gradzahl festmachen ! Auf alle Fälle solltest du sie beobachten !
LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Chiki0408 am 22.11.2011, 21:36 Uhr

Natürlich nur wenn es tatsächlich Fieber ist und nicht Überhitzung, also erstmal etwas ausziehen und schauen ob die Temperatur runter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Giulii92 am 22.11.2011, 21:42 Uhr

danke für die schnellen antworten die Temperatur steigt sogar wenn ich sie aus ziehe ich lasse sie heut bei mir im bett schlafen damit ich sie im Auge habe hier sind auch 18 Grad kopf Kissen sind weg und nur eine Decke da jetzt lasse ich sie nicht im ihren Zimmer alleine...habe ihr aber eins gegeben

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.