August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mylove2010  am 22.11.2011, 20:56 Uhr

was meint ihr...

also wir manche von euch ja mit bekommen habe habe ich mich verlobt und wir wollen nächstes jahr Heiraten jetzt können wir aber nur Standesamtlich Heiraten weil wir beide nicht getauft sind und ich würde aber gerne ein schönes weises kleid anziehen ich habe mir auch schon eins raus gesucht was mir gefallen könnte meint ihr es wäre zu krass fürs standesamt weil normaler weise zieht man so kleider nur in der Kirche an aber da ich nicht Kirchlich heiraten kann wollte ich wenigstens so ein Kleid anziehen will mich aber auch nicht plamieren vor den anderen weil die dann vielleicht denken mein gott fürs standesamt zieht die so was an....

Ich mach mal den link dazu welches kleid ich mir gedacht habe bitte seit ehrlich ok =)

http://www.ebay.de/itm/120629739395?var=420012082728&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_4526wt_952

lg

 
9 Antworten:

Ich würds definitiv...

Antwort von Mama0811 am 22.11.2011, 21:06 Uhr

NEHMEN!!! Das ist total hübsch, wirklich!

Und viele tragen ein weißes Kleid, u.a. aus dem gleichen Grund! Wenn du nicht kirchlich heiratest, würde ich es ganz klar auch beim Standesamt tragen!

Ich will auch, nur wegen dem Kleid... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr...

Antwort von Sinsiria am 22.11.2011, 21:10 Uhr

Ich würde es auch nehmen. Es ist echt traumhaft schön. Und mir persönlich wäre es auch egal, was andere denken. Es ist eure Hochzeit und wenn für euch es richtig ist im weißen Kleid zu heiraten, dann ist das so und dann kannst du dich auch nicht blamieren.

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr...

Antwort von Bine774 am 22.11.2011, 21:19 Uhr

Wow, das Kleid ist wirklich total schön!!

Und warum nicht so ein Kleid für das Standesamt?! Es gibt genug, die solch ein Kleid auf dem Standesamt tragen. Heutzutage ist das doch normal, dass nicht alle auch kirchlich heiraten!

Also kauf Dir das Kleid und freu Dich auf Deine Hochzeit!!

Grüßle,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooo, du warst noch nie auf ner türkischen Hochzeit, oder:))

Antwort von arzule am 22.11.2011, 21:22 Uhr

Ich hab 2 Jahre im Standesamt gearbeitet und es sind sehr viele in Hochzeitskleidern gekommen,

Also bestellen, anziehen, glücklich sein:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr...

Antwort von Mylove2010 am 23.11.2011, 7:53 Uhr

Ok gut dann werde ich es mir bestellen ihr habt recht ist ja mein problem was ich anziehe und wenn ich jemand höre der was sagt der muss dann einfach gehen =) nee ach was war nur spaß

Ich finde es auch sehr schön war auf den ersten blick verliebt in das Kleid kann man eigentlich auch nach der Standesamtlichen Traurung auch Kirchlich Heiraten wenn man nicht getauft ist wisst ihr das?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr...

Antwort von sonnenschein11 am 23.11.2011, 9:31 Uhr

wieso blamieren??? es ist eure Hochzeit und ihr müßteuch wohlfühlen.

Es schaut übrigens toll aus.

Ich habe auch nur standesamtlich geheiratet und habe ein schönes langes Brautkleid mit Reifrock und allem pi pa po gehabt, allerdings in rot.

Aber warum denn nicht?

Auf gehts

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr...

Antwort von Knisterkathy am 23.11.2011, 9:32 Uhr

Hall mylove,
ich bin aus dem wilden Osten der Bundesrepublik.
Wenn das wirklich so wäre wie du schreibst, dann hätten die Hersteller von Hochzeitskleidern hier ziemlich schlechte Karten.
Kauf das Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es ist doch wurscht was andere sagen. Bei uns
gehen die meisten Bräute in Weiß zum Standesamt.
es ist eure Hochzeit! Bei meiner Trauung vor 3 Jahren, es war meine 2. Hochzeit, hat meine Schwiemu aus Baden-Würtemberg vor Rührung sogar geweint, weil die
Zeremonie und die Location so schön waren. Das konnte sie sich vorher nicht vorstellen.
Also kurzum- kaufen, anziehen...träumen!
Anbei ein etwas anderes Hochzeitsfoto als der "Durchschnitt"

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr...

Antwort von EmiKa am 23.11.2011, 10:08 Uhr

Wooooww wunderschönes Kleid. Also das kannst du auf jedenfall anziehen, das MUSST du sogar
Vorallem wenn du eh nur standesamtlich heiratest würde ich auch ein weißes Kleid bevorzugen.
KAUFEN KAUFEN KAUFEN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meint ihr...

Antwort von Mylove2010 am 23.11.2011, 22:50 Uhr

Ok OK Ok ich werde es kaufen =)

ihr habt mir mut gemacht die richtige entscheidung zu treffen =)

danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.