September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia607, 16. SSW am 17.03.2010, 8:12 Uhr

DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Guten Morgen!!!!!
Es ist soooo weit,der Frühling kommt! Heute und Morgen wird es schöööön! Es geht jetzt Bergauf! Noch dazu komme ich in 2Tagen in die 17SSW und dann noch 3 Wochen,dann habe ich schon die hälfte geschafft.
Und noch etwas....heute kommt mein Paket von C&A und H&M ich habe mir nämlich SS Kleidung erlaubt zu bestellen...
Da ich ja schon etwas aus beiden geschäften habe,weis ich ohne Probe die Größe! Jetzt bin ich für den Rest der SS gerüstet!
Wieviel SS Kleidung besitzt ihr?
Habe jetzt:
1 lange blaue SS Jeans 1Jeanslatzhose zum umknöpgen auf 3/4länge
1 lange schwarze Cargohose 1 3/4 Jeans ins Blau
1 3/4 cargohose schwarz
Und knapp 12 Oberteile,davon auch noch aus meiner letzten SS!
Das wird doch reichen oder?
Ich muss dazu sagen....das ich nicht gerade gerne SS bin....(was die Figurveränderung betrifft) Ich hatte in meiner letzten SS sooo viel Wasser und konnte meinen Körper nicht mehr sehen. Daher versuche ich mit etwas schöner SS Kleidung es mir gut gehen zu lassen. Aber ich gebe auch nicht sooo viel aus! Kennt das jemand?
So jetzt habe ich euch heute Morgen genug vollgetextet! grins....

Lg steffi

 
14 Antworten:

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von Engel42010, 13. SSW am 17.03.2010, 8:34 Uhr

Ups!!!!
Ich habe noch nichts. Noch passe ich in alles rein.
Kaufe mir dann was wenn ich es brauche.

Aber ich denke was du an SS-Klamotten hast ist vollkommen ausreichend.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von knuffi82, 16. SSW am 17.03.2010, 8:35 Uhr

Hallo:

Ohhhh wie schön.Ich warte schon sooo lang auf den Frühling...

Also,da beneide ich dich jetzt ein bisschen...grins...

Ich hab genau eine SS-Hose.Der Rest ist noch normale Kleidung.
Allerdings kann ich aus der letzten SS nix anziehen,da ich über den Winter gegangen bin.

Und im Sommer mit dickem Wollpulli ist ja bescheuert
Muss mir wohl noch was neues zulegen.
Aber noch gehts,mal sehen wie das in ein paar Wochen ist.
Hab jetzt ca. 4,5 Kilo zugenommen,aber nur an der Brust und am Bauchi.
Irgendwie seltsam.

Naja,wir werden schon nicht aussehen wie eine rollende Kugel am Ende...
Ich bin optimistisch.

Lg Knuffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von Rustie78, 13. SSW am 17.03.2010, 8:36 Uhr

Also ich habe so 15 Oberteile und 6 Hosen. 4 Jeans in drei Farben eine 3/4 Hose und sehr viel noch aus der letzten Schwangerschaft. Habe aber vieles bei Ebay ergattert, wie neu. Ich bin eh schon rund. Wenn der richtige Schwangerschaftsbauch zu sehen ist, freue ich mich riesig.

Sonnige Grüße aus NRW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von Gummibär10, 15. SSW am 17.03.2010, 8:54 Uhr

Huhu,
ich passe nur noch in eine einzige Hose .
Hab`mir gestern mal ein paar Sachen bestellt. Hoffe die kommen bald, denn immer mit derselben Hose ist irgendwie...
War in der 1. SS über Winter schwanger - finde über Sommer irgenwie besser. Da sind die Sachen sowieso oft auf Dehnbund geschnitten, oder? Und man braucht keien lästige Winterjacke:)
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von jaho0812, 16. SSW am 17.03.2010, 8:55 Uhr

huhuuu... also ich habe seit gestern zum ersten mal meine neu gekaufte ss-jean an... muss sagen, an die muss ich mich noch gewöhnen, da ich scheinbar grad in einem zwischending drin bin... meine sachen passen nicht mehr, und die ss-hose ist um den bauch rum noch zu groß, sprich dieser extra-stoff um den bauch rum rutscht immer runter :)

an sonsten hab ich nicht so viel vor zu kaufen, sondern freu mich schon auf den sommer mit stretchröcke, kleider etc.... da ist dann doch alles ein bisschen bequemer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von sunrise99, 14. SSW am 17.03.2010, 9:07 Uhr

Hallo,

da hast Du ja schon eine ganze Menge. Ich habe grad mal zwei U-Jeans hier in lang.
Oberteile brauche ich auch viele neue, da ich sonst ziemlich eng obenrum trage, und das nicht ausschaut grad:-((

Mit den Sommerhosen lasse ich mir noch ein wenig Zeit, aber T-Shirts brauch ich jetzt schon.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von cke04, 15. SSW am 17.03.2010, 9:28 Uhr

hallo

ich hab noch garnichts und die sachen aus der letzten ss werden mir sicher nicht passen, da ich sort mit mehr gewicht angefangen habe.
ich hab in den letzten 2 jahre 20 kg abgenommen und hab meine laten klamotten noch, ich hoffe das ich die tragen kann und auf die hässlichen umstandssachen verziechten kann!!!

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von jazy+luca, 16. SSW am 17.03.2010, 9:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich hab zwar noch viele Sachen aber die gefallen mir irgendwie nimmer, vor allem die Sachen, die ich vor 7 Jahren bei meinem Großen getragen haben, ich steh davor und denk mir: "Schrecklich, wie konnt ich das anziehen". Nun leg ich mir nach und nach was zu. Eine neue Jeans musste her in lang. Und im Sommer lieb ich es kurze 3/4 Leggings und enge Longshirts zu tragen, das ist so bequem auch im unschwangeren Zustand. Da muss noch was gefunden werden, aber ansonsten hab ichs soweit.

Mein noch Kleiner war ein Winterkind von ihm kann ich nimmer so viel anziehen, wird ja Gott sei dank wärmer.

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von rockabella1984, 16. SSW am 17.03.2010, 10:17 Uhr

Habe eine 1 Jeans, 1 Cargohose, 1 T-Shirt und eine Bluse...Passe noch, da ich im letzten Jahr sehr stark abgenommen habe, in meine ganzen "Ich war mal richtig fett" Sachen rein..

Ach ja, 2 Bauchbänder habe ich noch und ich werde mir noch eine Badeanzug kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von moon78, 13. SSW am 17.03.2010, 11:14 Uhr

Hallo ! Freue mich auch auf den Frühling!
Habe heute zum ersten mal eine Umstandshose angezogen. Bei den andern krieg ich den Kopf gerade noch so zu. Das drückt dann aber und die Hose rutscht runter. Irgendwie ist mein Bauch innerhalb von ein paar Tagen deutlich gewachsen. Ich finde man sieht schon richtig ein Babybäuchlein. . War bis jetzt auch zwei mal im Winter schwanger und brauche auch noch Sachen. Ausserdem sind nach zwei Schwangerschaften die Sachen auch sehr verwaschen oder etwas eingelaufen.Ich freue mich auch endlich im Sommer schwanger sein zu dürfen. Werde demnächst mal bei H&M schauen.
Mal eine Frage zum Bauchband: Kauft iht das in einer speziellen Größe oder in Universalgröße? Habe neulich einen Shop im Internet endeckt die das auch nach Konfektionsgrößen anbieten.
Wünsch Euch allen einen sehr schönen Frühlingstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von Dini1981, 15. SSW am 17.03.2010, 11:27 Uhr

Also ich habe bisher
1 SS Jeans
1 SS Stoffhose
und ein paar Oberteile.
Für den Sommer werde ich mir wohl noch irgendwann 3/4 Hosen besorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von polluxx, 13. SSW am 17.03.2010, 14:24 Uhr

Ich hab noch einige Sachen aus der ersten SS. Aber auch ich war im Winter schwanger. Mal sehen, ob da das eine oder andere noch neu zu kaufen wäre. Noch passe ich in alles rein. Ich habe noch nichtmal n Ansatz von Bauch.

Liebe Grüße
Ich freu mich auch sehr nun im Sommer schwanger sein zu dürfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von Ranunkel07, 14. SSW am 18.03.2010, 10:06 Uhr

Die meisten meiner Bauchbänder aus der letzten SS habe ich in Universalgröße. Aus den Niederlanden habe ich noch eines mit speziellerer Größe (die gab's in S/M/L), aber ehrlich gesagt, kann ich keinen großen Unterschied feststellen.

Ich weiß nur, das mir die Bänder mit seitlicher Raffung nicht gefallen. Ich hab alle in A-Linie und eines hatte ich aus Piqué-Stoff (so wie ein Polo-Shirt), das war nix, weil sich das Band beim Tragen gedehnt hat und dann runtergerutscht ist. Also die Dinger mit Elasthan sind deutlich besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DER FRÜÜÜÜHLING KOMMT!Und Umfrage wegen SS Kleidung.

Antwort von moon78, 13. SSW am 18.03.2010, 11:09 Uhr

Dann werde ich mir vielleicht noch 1-2 Bauchbänder in Universalgröße kaufen. Tragt ihr die schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung

Huhu, Wir hatten das Glück, dass wir ganz viel Kleidung von Verwandten übernehmen konnten. Die Sachen in 50/56 sind nun bereits alle gewaschen und in der Kommoden verstaut. Wenn ich mir die Listen im Internet ansehe, was man so braucht, sollte das Zahlen mäßig auch hin ...

von -kaya-, 27. SSW 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Ich würd am liebsten jetzt den halben Laden leer kaufen. Aber habe das gefunden und mich sofort verliebt muss ja nicht immer rosa sein oder ? Seid ihr Farbneutral oder hättet ihr auch für ein Mädel ein blau oder ...

von Chloe86, 23. SSW 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Gebrauchte Kleidung

In einem anderen Monatsforum würde darüber geschrieben, was jeder von gebrauchten Kindersachen hält. Was sagt ihr zum Thema. Ich finde gebrauchte Sachen gut. Mir ist es wichtig, dass sie gepflegt und ordentlich sind. Ich schaue immer zuerst, ob in der Nähe jemand das zu ...

von Siri1988, 21. SSW 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung der Babys

Soo hab mal ne frage bezüglich der Kleidung für Mitte Ende September für die kleine ... ET 18.9 Ich denke kurze Sachen wie T Shirts Hosen oder ein Kleid kann ich vergessen oder ? Ich mein das Wetter spielt ganz schön verrückt Manchmal und ich kann mich erinnern das wir auch ...

von NinchenG1989, 32. SSW 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Baby Kleidung Größenunterschiede

Hey Ihr Lieben, Anfangs wollte ich Babysachen nur von einer Marke kaufen, weil ich mir schon dachte, dass die verschiedenen Hersteller unterschiedlich ausfallen und ich größentechnisch nicht voll durcheinander kommen wollte. Gesetz den Fall, dass es innerhalb einer Marke nicht ...

von Phila83, 25. SSW 13.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung Anfang September

Huhu! Habe am 7.9 ET. Mein FA meinte es könnte beim zweiten ja auch evtl. Noch ein augustkind werden. Was zieht man da Babies an? Sommerschlafsack? Mützchen? Bin eigentlich niemand der Kinder immer Mega dick einpackt. Unser erster Sohn kam im Winter da war es knacke kalt. Das ...

von petitechouchou 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kompessionsstrümpfe und kleidung hose

Wie macht ihr es, wenn es jetzt wärmer wird? Die Kompressionsstrümpfe muss ich wegen meinen dicken Krampfadern tragen, aber ich trag immer eine lange Hose darüber. Heute bei 25 Grad war es schon richtig warm. Aber ich traue kein Kleid oder Hose anzuziehen, weil es peinlich ...

von Lara2003, 20. SSW 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

was fur kleidung fürs baby..

Im september bzw mitte august?? Was kauft ihr.. auch sommersachen also kuz? Oder nur lange.. Ist voll doof könnte noch nen warme zeit sein aber auch mur noch kalt sein.. Oh meine kleine hat die erste Beule gemacht. . Wow.. gerade eben.. und das durch den ...

von celly0607, 22. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

kleidung

Hab mal ne kleine frage, im september ist es ja meist nicht so kalt aber auch nicht mehr so warm. Welche kleidung kauft ihr für eure kleinen, bin am überlegen ob ich die sachen von meiner tochter(februarkind)falls es wieder ein mädchen wird behalten oder verkaufen soll. Ich ...

von ccs, 8. SSW 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.