Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mitzmaus34 am 12.04.2011, 15:14 Uhr

DAS ERSTE MAI BABY IST DA!!!

alles alles gute wünsch ich der fam und nun eine sehr schöne kuschelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erstes \"Mai Baby \"

Per Kaiserschnitt heute 8.4.2024 kam mein ü ei auf die Welt Mit 2210g und 44cm . Ein Mädchen - Nele Elice Es ist ungewohnt so etwas sehr winziges auf sich liegen zu haben. Uns geht es gut auch wenn alles spontan und schnell verlief. ...

von Panduin 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Buchtipp Babys erstes Jahr?

Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich plötzlich total nervös was die Zeit nach der Geburt angeht. Alles scheint jetzt so schnell zu gehen. Nur noch rund 100 Tage. Ich frage mich, wie ich die Zeit mit dem Baby am besten gestalte. Und jetzt bitte nicht sowas wie, das Baby ...

von Schildihildi, 26. SSW 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erstes Baby

So wir haben unser erstes Baby heute abgeholt. Jetzt hab ich Zeit bis Ende Mai, den Kleinen etwas einzuspuren. Wir freuen uns sehr über Zuwachs Nr 1 in unserer Familie. Bin super gespannt wie es laufen wird und freue mich total auf ...

von steffalive, 20. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster Abend ohne Baby

So Mädels, heute ist der erste Abend ohne die Kleine Maus. Sie besucht mit ihren 2 großen Brüdern die Omi Die beiden Jungs schlafen dann dort und die Kleine holen wir dann nach dem Deutsch Amerikanischen Volksfest wieder ab. ...

von TeresaH 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

erster Vorgeschmack auf die Baby Zeit

Also unser kleiner Balu war wirklich sehr brav heute Nacht für seine 8 Wochen. Aber ich glaube es liegt in der Natur einer Frau bei jedem kleinen Geräusch aufzuwachen. War eine ziemlich kurze Nacht und schätze dass es bei einem Baby ziemlich das gleiche ist. Bei jeder Drehung ...

von Nussi88, 28. SSW 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Huhu Mädels! Zurück vom Urlaub und erster Babyeinkauf < 3

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet!? In diesem Sinne, wünsche ich euch allen noch ein frohes neues Jahr ... Wir waren im Urlaub über Weihnachten und Silvester. Leider waren wir alle krank ...

von Romi1987 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Babys erstes Strickprojekt :)

Guten Morgen :) Da wir grad alle bei meiner Mutter sind, hatte ich gestern Abend endlich mal Zeit, für unser Baby zu stricken. Allerdings hat ich zum Üben erstmal einen Wollrest genommen. jetzt habe ich ein paar rosa Schühchen für meinen Sohn

von Frau Fuchs, 23. SSW 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Die Ersten Baby Kleider :)

Hallo, Ihr Lieben ich hab gestern, schon etwas fuer meine kleine maus eingekauft. Wobei ich bis zum 6 ssm warten wollte! Aber als ich eigentlich gestern fuer mich einkaufen war weil ich jetzt umstandsmode benoetige. Bin ich einfach mal in die baby abteilung :D Da ich noch ...

von wasserlillie, 13. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Frage für die es das erste Baby ist

Macht ihr euch schon gedanken wegen der Geburt? Also was schmerzen angeht?? Es ist zwar noch lange hin, aber ich hab schon schiss davor. Mir wird ja schon bei heftigen Bauchschmerzen schwarz vor Augen, was wird dann erst bei der Geburt ...

von god-bless-u, 12. SSW 15.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   erste, Baby

Erster besuch der Hebamme

Hallo Ihr Lieben, morgen kommt zum ersten Mal meine Hebamme zu mir und meinte schon vorab am Telefon, dass ich mir doch alles fragen die ich stellen möchte mir aufschreiben soll, damit man nicht vergisst und sie eben zeitlich auch sehr eingespannt ist. Soweit alles gut ...

von Lisa.zi22, 13. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.