Monatsforum Mai Mamis 2011

DAS ERSTE MAI BABY IST DA!!!

Mai Mamis
DAS ERSTE MAI BABY IST DA!!!

Mitglied inaktiv

Gerade hat mich folgende SMS meiner Patin erreicht... "Unser kleiner Schatz Leandro Joao ist um 11:42 Uhr geboren. Er ist 51 cm groß und 3720g schwer. Wir sind unendlich glücklich!" Wünsche der kleinen Familie alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach ja ihr Nick war >Bussykat< und sie wurde gestern eingeleitet wenn ihr euch erinnert...


Ocjan23

Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn. Das Auskugeln ist somit offiziell eröffnet. Herzlichen Glückwunsch an die Eltern.


sunshinegirl123

Antwort auf diesen Beitrag

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, wie schön.......Bussykat hat es geschafft. Das erste Baby aus unserem Forum ist da!!! Wie aufregend!! Ich wünsche der kleinen Familie alles Liebe und Gute zur Geburt ihres kleinen Sonnenscheins! Ach Mädels, das ist so schön, es geht jetzt so langsam los hier in unserem Forum und bald werden mehr und mehr hier auskugeln und bald dürfen wir alle kuscheln........ LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!! Ganz schön groß und schwer!!! LG Ani


Lafayette

Antwort auf diesen Beitrag

Auch von uns Herzliche Glückwünsche zum Söhnchen ! Alles Gute für die kleine Familie ! LG


illiben

Antwort auf diesen Beitrag

Oh wie schön!! Musste den ganzen Tag schon an sie denken!! Herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Leandro Joao!! Einen wunderschönen Lebensweg Euch zusammen!!!


erdnuß

Antwort auf diesen Beitrag

GÄNSEHAUT! Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und eine wunderschöne Kuschelzeit LG, erdnuß


Lonki

Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Familie... Ist ja echt spannend bin mal gespannt wer die nächste ist... Freu mich schon auf ein Babyfoto Lonki


Canaren

Antwort auf diesen Beitrag

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :-)))) Ich gratuliere!!!!!! Dann alles Gute...ach wie spannend...es geht looooos,lg Kati


vinchen

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an Bussykat! Da kann sie mächtig stolz sein


Tuffie23

Antwort auf diesen Beitrag

ALLES ALLES GUTE!!!! du bist die erste! ich wünsch euch alles liebe!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!!! Alles Gute und Liebe auch von mir!!!! Ich will auch endlich.... LG, Britta


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...und gratuliert ganz herzlich :-) LG Daniela


Fidibuss

Antwort auf diesen Beitrag

GLÜCKWUNSCH!!!!! Da kann man richtig neidisch werden!!!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles alles liebe und gute zu ihren Baby... Jetzt ist der Startschuß gefallen und wir Kugel bald alle hinterher,ich freu mich schon riesig.Dann dürfen wir alle endlich kuscheln... LG Yellowgirl


ShirinasMama

Antwort auf diesen Beitrag

Wow, wie klasse - und so tolle Daten !!!! Ich wünsche ihr ganz viel Spaß mit dem Babylein :-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Das gibt's ja gar nicht! Das erste "Mai-Baby". Wir haben doch eben erst angefangen mit der Schwangerschaft! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Wie schön! Alles alles Gute!!!!!! Wir warten auf ein Bild.... LG kristl84


Maju

Antwort auf diesen Beitrag

WOW! Jetzt gehts langsam los! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Genieß die Zeit lg Maju


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

alles alles gute wünsch ich der fam und nun eine sehr schöne kuschelzeit


May.mama

Antwort auf diesen Beitrag

Wow, wie schööön, Herzlichen Glückwunsch!


Timos-mum

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch :-)


Michi79

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern und viel viel Spaß mit der Kleinen Familie :-) Bei uns ist es ja auch bald soweit... Freu Freu Freu Lg von der Michi


mama3mal

Antwort auf diesen Beitrag

Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite - denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft....... Herzlichen Glückwunsch


clear

Antwort auf Beitrag von mama3mal

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Jetzt verrennt die Zeit bestimmt bin schon gespannt wer als nächstes kuscheln darf! glg


Lorie

Antwort auf diesen Beitrag

OH WIE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!! Ich wünsch den frisch gebackenen Eltern und dem kleinen Leandro alles Gute und eine wunderschöne Kuschelzeit!!!


akira81

Antwort auf diesen Beitrag

Wow, jetzt geht das Auskugeln los... Herzlichen Glückwunsch an die erste "Mai"-Mama. Eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!


maikätzchen2011

Antwort auf diesen Beitrag

da kann man nur GLÜCKWUNSCH sagen.. bekomme schon wieder pipi in de augen.. ;)


Kaddylein

Antwort auf diesen Beitrag

Ui Herzlichen Glückwunsch! :-) Viel Spaß beim Kennen lernen und Kuscheln! :-)


Addison

Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit


Werdeslieben

Antwort auf diesen Beitrag

Happy Birthday dem kleinen!!! Alles gute für die junge Familie, und eine super schöne Kennelernzeit wünsche ich. Grüße Danny


Mincil

Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn !!!!!!! Herzlichen Glückwunsch...da ging die Einleitung ja doch ganz fix.Ich weiß garnicht was ich schreiben soll bin überwältigt das es jetzt bei uns anfängt mit auskugeln wo wir uns doch erst vor lurzem hier eingetroffen haben .


mari82

Antwort auf diesen Beitrag

hallo auch von uns natürlich die besten wünsche und alles alles gute!!! hoffe sie hatte eine angenehme geburt. alles liebe von uns marina


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und alles liebe für die Kennenlern Zeit!