April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815, 11. SSW am 03.10.2017, 21:30 Uhr

Curviiiii?

Hör mir bloß auf

Ich liege, liege, liege und war nur 4 Mal aufgestanden zum Klo bzw 1 mal zur Dusche. Blute immer noch. Nicht mehr sooo sehr wie gestern aber halt sogar im liegen.

Mein Mann kriegt die Vollkrise. Er macht und tut aber jetzt bleibt Arbeit, Haushalt, Kind und Papageien an ihm hängen. Er hat dementsprechend schlechte Laune. Der Kleine ist heute den halben Tag in meinem Bett rumgehüpft. Natürlich nicht so toll. Zwar liege ich aber er springt nun nicht wie eine zarte Elfe sondern wie ein kleines Hausschwein

Und ich hab Angst vor jeder Erschüttetung weil die Ärztin im Krankenhaus meinte, dass es ich unbedingt strikt liegen soll weil ja gestern schon ohne jegliche Einwirkung ein Teil der Plazenta abgerissen ist und durch Laufen alles weiter Erschüttert wird.

Oh man ey

Ich habe gestern vor diesem Vofall gesagt, dass Krümels kritische Zeit vorzeitig beendet wurde- von mir! Dabei bleibe ich und mache mir 0 Sorgen. Was jedoch meine Plazenta da veranstaltet....da bin ich ratlos.

Morgen muss unsere Henne um 9 zum Tierarzt der 1 Stunde entfernt ist. Kind muss um 8 zur Kita. Mein Mann fährt 1,5 Std zur Arbeit und muss um spätestens halb 4 das Kind wieder abholen. Zusätzlich müssen für den Kindergarten die Geburtstagskuchen gebacken werden. Dazu noch die Familienfeier am Wochenende. Nächste Woche geht genau so weiter.

Ich krieg echt 'n Horn.

Ich hoffe, dass die Blutung langsam weniger wird und bald aufhört. Zwar bleib ich trotzdem liegen, bis ich das "Go" vom Arzt bekomme, trotzdem wäre es schön dieses grauenhafte Gefühl los zu werden, dass (sorry) im liegen immer so ein "schwapp" aus dir rauskommt.

Danke der Nachfrage und sorry fürs Volllabern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.