April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 11. SSW am 02.10.2017, 12:28 Uhr

Habe endlich Gewissheit

Mein Kind ist 3,9 cm groß. Entspricht 10+5 obwohl ich erst 10+0 bin.

Es ist also ganz sicher, dass der Ultraschall in der Notaufnahme Mist war bzw die Ärztin war auch nicht so ganz dicht.

Ihr lieben, es macht mich unfassbar traurig (im positiven Sinn) und glücklich gleichzeitig wie schön wir hier zusammen halten.

Dass unser kleiner Kreis so aktiv ist, zeitig antwortet und man nie das Gefühl hat allein zu sein mit seinen Höhen und auch Tiefen. Das man auch schöne Antworten für Kleinigkeiten bekommt und ihr so mitfiebert.

Nach meinem Mann und der Oma seit ihr natürlich die ersten die Bescheid kriegen weil ihr euch so rege beteiligt und Daumen drückt

Ich danke euch
Liebe Grüße von der glücklichen curvi

Ps: Ich war so happy, dass ich gleich gegenüber in den Primark bin und den ersten Overall fürs Baby geholt hab. Mit minimouse Aufdruck. Ich weiß nicht was es wird aber ich hab so eine Ahnung

War übrigens das erste Mal da heute. Es war Grauen und Staunen zugleich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von magnumclassic, 11. SSW am 02.10.2017, 12:35 Uhr

Juhu ach ist das toll!! Habe so mitgefiebert :-) da fällt mir auch ein Stein vom Herzen! Genieße den Tag mit dieser tollen Neuigkeit!!

GLG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von Fleur 3 am 02.10.2017, 12:41 Uhr

Hurra! Nun kannst du hoffentlich deine Schwangerschaft genießen
Schönen Tag dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von Mina1986, 12. SSW am 02.10.2017, 12:42 Uhr

Ich habe die ganze Zeit an dich gedacht und hab gehofft eine positive Antwort von dir zu hören.
Ich freue mich wirklich so sehr für dich.
Genieße diesen wunderschönen Tag:)

Alles Gute dir !
Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von curvi0815, 11. SSW am 02.10.2017, 12:45 Uhr

Da wir nie Probleme mit Wachstumsretadierung etc hatten, und mein Krümelkind so groß ist, habe ich beschlossen, die kritische Zeit vorzeitig zu beenden. Ab hetzt freue ich mich. Am 17 Oktober ist NFTM und ich bin so verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von Desi81 am 02.10.2017, 13:00 Uhr

Schön ass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von DantesEi, 15. SSW am 02.10.2017, 13:13 Uhr

Suuuuper! Weiter so!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von püppinella2015, 11. SSW am 02.10.2017, 13:21 Uhr

Juchuuuuu
Super, dass du die kritische Phase vorzeitig beendet hast. Sowas find ich gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von AugSep16 am 02.10.2017, 13:23 Uhr

Na siehts du, alles in Ordnung. Freut mich total für dich.
Und das Bild ist ja mal tausend mal besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von curvi0815 am 02.10.2017, 13:27 Uhr

seitseid

Ich hab ja Wurstfinger und vertipp mich oft aber sowas darf nicht passieren. Sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von stephi0390, 13. SSW am 02.10.2017, 13:31 Uhr

Wie schön und was für ein tolles Sonobild!!! Meine sind immer nicht so besonders schön, mein Arzt achtet nicht so darauf. .
Wurde das schon über den Bauch gemacht oder vaginal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von Janni Jan am 02.10.2017, 13:44 Uhr

Jaaaaaaa, ich freue mich so sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von curvi0815, 11. SSW am 02.10.2017, 17:42 Uhr

Vaginal. Naja ich kenn bessere Bilder ausm Forum aber wen juckts. Man erkennt alles und letzten Endes ist das Foto zweitrangig, wenn auch schöne Erinnerung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe endlich Gewissheit

Antwort von Ändy, 15. SSW am 04.10.2017, 8:46 Uhr

Huhu,

habe deine Beiträge erst heute gelesen...

Schön, dass nach dem Schock alles gut ist! Das Bild aus dem KH ist ja echt übel, da denkt man die sie besser ausgerüstet als ein Fa...

Ich halte mich noch zurück mit dem Kaufen... Weis auch nicht, hab so gar kein Gefühl was es wird.
Dafür hat meine Mum schon einen Strampler und einen Overall gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.