November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lily85, 8. SSW am 24.03.2011, 10:36 Uhr

Cremes?

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin heute in die 8. SSW gesprungen und wollte mal fragen ob ihr euch schon Gedanken um Schwangerschaftsstreifen macht

Ist ja meine erste Schwangerschaft, deswegen frag ich mal nach ob ihr Cremes, Lotions, Öle kennt, mit denen man den Bauchi schön eincremen kann. Ich habe eine sehr trockene Haut. Meine Mom hat nach 2 SS keine Streifen, hoffe also das ich gut veranlagt bin. Trotz allem möchte ich gern cremen

 
3 Antworten:

Re: Cremes?

Antwort von Madlenchen, 9. SSW am 24.03.2011, 10:42 Uhr

Also ich öle und massiere danach mit einer Bürste!
Da wird die Durchblutung angeregt und die Haut ist dann elastischer!
Das ganze sollte man 2x täglich machen aber ich mache das nur abends nach dem duschen! Ich denke das sollte reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremes?

Antwort von Sonne201, 9. SSW am 24.03.2011, 11:18 Uhr

Ich creme immer nach dem duschen.

Verbrauche jetzt erstmal alle sämtlichen Bodylotions die ich noch so da hab und falls die zur Neige gehen, werde ich wieder auf die Schwangerschaftscreme von DM umsteigen. Die fand ich damals toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremes?

Antwort von adka, 7. SSW am 24.03.2011, 12:27 Uhr

Hallo Lily,

mir wurde folgende Creme von einigen Freundinen empfohlen: Jeanne Piaubert, Body Specials - Vergéturyl Crème. Habe sie gestern bestellt. Sie ist zwar nicht wirklich günstig, aber soll sehr gut sein. Also mal schauen.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.