November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schokobanane, 5. SSW am 24.03.2011, 8:19 Uhr

Ergebnis vom FA

Hab jetzt die Bestätigung: Schwanger und das Baby hat sich brav eingenistet und ist jetzt 2 mm groß, so ein Riese, was?

Am 4.4. hab ich Sonographie, da wird dann gecheckt, ob das Herz auch brav zu schlagen anfängt....

ET hab ich jetzt noch keinen, aber meiner Rechnung nach müßte es der 28.11. sein....

Also drückt mir die Daumen, dass ich bei euch im Novemberbus bleiben darf, ja?

Liebe Grüße von Biene

 
3 Antworten:

Re: Ergebnis vom FA

Antwort von saka2607 am 24.03.2011, 8:36 Uhr

herzlichen Glückwunsch, das hört sich so toll an. Kann es kaum erwarten bis ich endlich bei FA war. Muss mich da sicher noch 1 Woche gedulden. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom FA

Antwort von SabrinaO1981, 7. SSW am 24.03.2011, 8:37 Uhr


Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ergebnis vom FA

Antwort von Madlenchen, 9. SSW am 24.03.2011, 10:26 Uhr

-lichen Glückwunsch!!!!
Freu mich für dich!!!!
LG Madlenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harmony Test Ergebnis💜

Alles gut and it's a girl wir sind unendlich happy! Namen haben wir schon, es wird auf jedenfall ne kleine Amber :) Lieben gruss an euch Alle :) ...

von Eedie87, 16. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Combined test Ergebnis

Hallo meine lieben, Gestern war auch ich beim combined test. Nach fast einer Stunden schallen, und zwei Ärzten haben sie mir dann zusätzlich zur Plazenta punktion geraten. Da die Nackenfalte nicht richtig zu messen war. Und die Messungen die sie bekommen haben zwischen ...

von Fifirella, 13. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Combined Test Ergebnis - Hilfe!

Hi ihr Lieben, ich bin total verunsichert. Wir waren gestern beim Combined Test. Zuerst der US alles bestens die Ärztin war total entspannt und meinte Nackenfalte super slim mit 1,4. Baby zeitgerecht entwickelt. Keine Auffälligkeiten. Dann kam das Blutergebnis und sie meinte ...

von noname923, 13. SSW 12.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Ergebnis vom FA

so bin wieder da. Und Ergebnis nicht ganz wie erhofft. Gesagt hat mein FA nicht viel (nochnichtma Glückwunsch oder so) dann sagte sie 6.Woche dann guckte sie und sagte ne viel zu klein 4. Woche. Was ich nicht versteh ich hab uns knapp zwei Wochen positiv getestet. Dann war ich ...

von Erima 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ergebnis

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.