Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanni311, 12. SSW am 13.07.2020, 13:33 Uhr

Cremen

Hallo ihr lieben , wollt mal hören ob ihr schon angefangen habt euren Bauch einzucremen oder zu ölen . Fahre heute einkaufen und möchte mir schon etwas kaufen nach dem Motto - lieber zu früh als zu spät !?
Welche Produkte könnt ihr evtl empfehlen ?
Lieber ne normale Creme oder doch was spezielles ? Ölt oder cremt ihr ?!
Danke im Voraus !

 
12 Antworten:

Re: Cremen

Antwort von SA-2017, 16. SSW am 13.07.2020, 13:57 Uhr

Hallo :)
Ich habe auch relativ früh angefangen und nutze die beiden Produkte (siehe Bild). Gekauft habe ich diese bei DM.
Ich öle jeden Abend mein Bauch, die Hüften und Oberschenkel ein. Morgens mache ich das manchmal auch, meinst vergesse ich es aber...
zieht super schnell ein und hat ein ganz tollen Duft. :)

Viel Spaß beim shoppen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Tanni311, 12. SSW am 13.07.2020, 14:20 Uhr

Danke , bei Rossmann finde ich dieses Produkt grade nicht da es sicher von DM ist aber unzählige andere Produkte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Tanni311, 12. SSW am 13.07.2020, 14:22 Uhr

Ah gibt es doch was ähnliches

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von CarmenMS, 15. SSW am 13.07.2020, 14:43 Uhr

Nö. Streifen hält das sowieso nicht auf. Ich creme diesmal erst, wenn es spannt. Da ist das einfach angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Mumofthree, 14. SSW am 13.07.2020, 14:49 Uhr

Nein Creme nicht. Entweder reißt du oder nicht egal mit Creme oder ohne. Macht keinen Unterschied

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von glücksbärchen89, 16. SSW am 13.07.2020, 14:54 Uhr

Nehme auch nur meine normale Körpercreme gegen den Juckreiz. Wenn man Streifen bekommt kann man nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Selena684, 11. SSW am 13.07.2020, 15:45 Uhr

Ich hab ein Pflegeöl von bellybutton "Mama streifenfrei Körperöl", es macht die Haut schön zart, ich liebe den Duft und Ökotest sagt "sehr gut"
Ich verwende es im Moment aber nur wenn die Haut trocken ist. Regelmäßig werde ich es später anwenden, wenn der Bauch spannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Lotti1, 15. SSW am 13.07.2020, 16:15 Uhr

Ich sehe es auch so, Streifen kann man nicht vorbeugen oder verhindern... Habe bei den ersten beiden Schwangerschaften nicht gecremt und werde es auch diesesmal nicht machen... Ich hatte bis jetzt das Glück, streifenfrei geblieben zu sein... Gegen den Juckreiz habe ich auch hin und wieder gecremt aber das war erst im letzten Drittel und nur am Oberbauch (bzw wo es gejuckt hat)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Sabbi159, 15. SSW am 13.07.2020, 16:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich kann folgende Creme nur empfehlen, nicht nur in der Schwangerschaft sondern auch bei empfindlicher Haut oder Neurodermitis:

www.haka.de/euterpflege-spezial.html

Der Name mag zwar erst mal abschrecken, aber ich bin überzeugt :) und sie ist sehr ergiebig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Tanni311, 12. SSW am 13.07.2020, 17:10 Uhr

Danke für die Antworten und Erfahrungen !
Ich habe jetzt das wie Selena684 geschrieben hat und SA-2017 im Bild hatte das Produkt gekauft.
Und wenn’s nichts oder nicht viel bringt - dann Ist es vlt wenigstens der Gedanke das ich was Öle oder der kleine Wohlfühlmoment
Danke euch !

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Fotiniya, 14. SSW am 14.07.2020, 20:00 Uhr

Ich habe noch nicht angefangen aber mach es bald mit ein Öl, das ich mal als Probeprodukt bei einem Hautarzt bekommen habe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremen

Antwort von Laralaluna, 13. SSW am 15.07.2020, 9:50 Uhr

ich hab jetzt angefangen zu cremen, nachdem ich die 12 Wochen geschafft hatte
und jetzt nehme ich von WELEDA das Öl für Schwangere. Ich finde das riecht sehr sehr gut und zieht auch recht schnell ein. Ich mag die Marke, da dort sehr auf naturprodukte geachtet wird.

Bisher finde ich das Öl nicht so ergibig, aber nehme auch immer sehr großzügig davon und creme alles ein: Bauch, Oberschenkel, Hüfte, Brüste....

Hoffe es bringt was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.