Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay, 15. SSW am 11.07.2020, 11:39 Uhr

Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Mir geht's eigentlich ganz gut, hab nur mit niedrigen Blutdruck und seinen Begleiterscheinungen zu kämpfen, oft schlapp, Schwindel beim schnellen aufstehen, das ist das einzigste, sonst ist alles gut und bei euch? Das 2 trimester soll ja die angenehme Zeit sein ich finde schon das es viel viel viel entspannter ist als das 1 ste!
Bin so gespannt das bald hier die ganzen outings kommen
Liebe grüsse an euch

 
8 Antworten:

Re: Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Antwort von SmileyDay am 11.07.2020, 12:06 Uhr

Oh man , hat jemand ne ahnung was das herg Zeichen da unten bedeutet Herz mit Blitz drin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Antwort von Mumofthree, 14. SSW am 11.07.2020, 12:09 Uhr

Hab keinerlei Symptome mehr. Ausser das ich richtig richtig schnell genervt bin. Und wenn ich meinen kleine trage (15 Kilo) ist er mir schnell zu schwer. Hoffe auch auf baldiges Outing. Wollte ne outing party machen... Aber mal sehen wie lange es sich Zeit lässt. Beim ersten wusste ich es dann erst in der 21 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Antwort von SmileyDay, 15. SSW am 11.07.2020, 12:12 Uhr

Haha ja das bin ich auch, richtig schnell genervt
Meine Mama kommt damit wohl gerade garnicht zurecht !
Ja bin auch schon gespannt ob ich es in der 17 oder in der 21 ssw erfahren werde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Antwort von lila281, 11. SSW am 11.07.2020, 12:51 Uhr

Mir geht es soweit gut, habe ja schon die ganze Zeit wenig Beschwerden. Momentan ist mir ab und an noch immer etwas flau im Magen oder ich hab etwas Kreislaufprobleme. Schneller genervt bin ich auch. Ich glaube jetzt merkt mein Freund mal, wie es mir sonst mit ihm geht.
Und müde bin ich auch recht oft und kraftlos.
Aber alles in allem ist es okay. Ich fiebere sehr auf das ETS hin. Ich glaube wenn da alles okay ist kann ich mich auch endlich entspannen und es so richtig genießen. Irgendwie ist doch noch alles etwas unrealistisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Antwort von lunalein90, 16. SSW am 11.07.2020, 14:02 Uhr

Mir geht es seit dem 2 Trimester richtig gut, ab und an mal ein ziehen gerade beim Niesen oder Husten, mal mehr mal weniger Ausfluss, Verstopfung die langsam auch besser wird.
Wenn man den Krümel ab und an schon leicht merkt ist es super beruhigend
Also genießen wir mal richtig und freuen uns auf dem nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Antwort von Tanni311 am 11.07.2020, 14:02 Uhr

Das Zeichen Herz mit Blitz drin steht eigentlich für eine vom Gerät erkannte Rythmusstörumg .. vlt war zum gemessenen Zeitpunkt dein Herzschlag Arhythmisch ?!
Einfach nochmal kontrollieren, vorerst kein Grund zur Panik :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Antwort von 1Rabaukenmädchen1klitzeklein, 14. SS am 11.07.2020, 21:43 Uhr

Ich finde es unglaublich beruhigend mittlerweile im 2. Trimester angekommen zu sein Allerdings ist mir immer noch ziemlich oft übel und ich habe auch hin und wieder Kreislaufprobleme
Jetzt fiebere ich meinem nächsten Termin in knapp 2 Wochen entgegen und hoffe so sehr das weiterhin alles gut ist. Aber ich habe manchmal schon das Gefühl das Kleine zu spüren soo schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fühlt ihr euch jetzt so?

Antwort von Yvonne1990, 13. SSW am 12.07.2020, 10:16 Uhr

Meine Hauptbegleiter sind zur Zeit auch noch Kreislaufbeschwerden nach JEDEM aufstehen und auch immer wieder Übelkeit, besonders abends. Außerdem zieht es auch immer wieder im UL wenn ich schnell aufstehe oder niese oder länger spazieren gehen.
Bin außerdem noch angespannt wegen den Harmonytest Ergebnissen, die wir am Dienstag bekommen.
Schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.