Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Champangertrüffel, 14. SSW am 26.01.2023, 11:48 Uhr

Covid-19 positiv

Hallo in die Runde,

ich bin aktuell fast in der 15. SSW und seit gestern positiv getestet. Hat jemand Erfahrung damit? Mein Mann und ich machen uns große Sorgen, dass unserer Prinzessin etwas passiert.

Lieben Dank für eure Rückmeldungen.

 
9 Antworten:

Re: Covid-19 positiv

Antwort von JuliBaby23, 17. SSW am 26.01.2023, 11:57 Uhr

Ich habe zum Glück keine persönlichen Erfahrungen, weiß aber von einer Freundin die im achten Monat Corona hatte, dass die Infektion keine Auswirkungen aufs Kind hatte und der Kleine kam gesund auf die Welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid-19 positiv

Antwort von Champangertrüffel am 26.01.2023, 12:00 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid-19 positiv

Antwort von mamileinchen85, 16. SSW am 26.01.2023, 12:18 Uhr

Hallo!
Eine Bekannte hatte in der SS 2. Corona. Sie musste nur bei der Ärztin Medikamente holen, die sie auch während der SS nehmen darf, aber dem Baby hat es nichts gemacht und die Kleine kam gesund zur Welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid-19 positiv

Antwort von Dani89w, 16. SSW am 26.01.2023, 13:37 Uhr

Hi
Also ich war wirklich 3 Tage nur im Bett gelegen genau über Weihnachten mich hats richtig erwischt mit Covid. Dem kleinen hat es null geschadet. Gönn dir Ruhe und ein paar Medikamente kannst du in Absprache nehmen, falls es nicht mehr geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid-19 positiv

Antwort von Sonnentempel am 26.01.2023, 13:54 Uhr

Erstmal gute Besserung
Den kindern passiert da zu 99% nichts
Mach dir keine sorgen es hatten schon sooooo viele schwangere frauen corona, das ist nichts neues mehr :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid-19 positiv

Antwort von Champangertrüffel am 26.01.2023, 15:37 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid-19 positiv

Antwort von happyHoch2, 19. SSW am 26.01.2023, 16:13 Uhr

Hi,
ich war ca in der 10 SSW Corona positiv. Meinem Baby gehts gut und ist normal entwickelt.
Die jetzigen Varianten sind nicht mehr so aggressiv wie die in der Anfangsphase.

Alles Gute wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid-19 positiv

Antwort von Glückhochdrei am 26.01.2023, 17:02 Uhr

Ich hatte letzte Woche Ende 14./ anfang 15. Ssw Corona. Hab mir auch Sorgen gemacht aber wurde hier toll beruhigt. Ich hab Babynasentropfen und Paracetamol genommen (hatte 2 Tage Fieber) und ansonsten viel geschont. Als ich wieder negativ war durfte ich zum Frauenarzt um kurz zu gucken. War alles in Ordnung! Er meinte es passiert eigentlich nix bei den neuen Varianten. Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Covid-19 positiv

Antwort von Soonbeamother am 29.01.2023, 12:54 Uhr

Hi ich bin ssw18 und habe gerade den Infekt mit Corona überstanden und mein Baby Bauch zappelte noch also alles gut man macht dann halt danach mehr checkups ob die plazenta nix abgekriegt hat aber des ist sehr unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.