Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hex_xana, 8. SSW am 22.06.2022, 19:50 Uhr

Corona positiv

Hallo ihr Lieben,
mich hat es nun tatsächlich erwischt.
Gestern ging tagsüber meine Stimme langsam aber sicher weg, am Abend und in der Nacht kamen dann Schüttelfrost und Fieber dazu. Heute Morgen war der Schnelltest binnen Sekunden positiv. Bestätigt wurde das positive Ergebnis auch durchs Testzentrum. Nur das Ergebnis vom PCR Test steht noch aus.

Mache mir nur ums Würmchen sorgen da die Symptome nicht ohne sind... Ich hoffe es bleibt

Sorry fürs ausheulen aber ich mache mir wirklich sorgen

 
7 Antworten:

Re: Corona positiv

Antwort von MamiLu, 17. SSW am 22.06.2022, 20:35 Uhr

Ich hatte auch in der 8. Woche Corona. Uns gehts super. Mach dir keine Gedanken, dein Würmchen wird sich bei dir festbeißen. Schone dich, Kurier dich aus, werde wieder fit. Dann gehts dem Würmchen auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Hex_xana, 8. SSW am 22.06.2022, 20:40 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Marlis1987 am 22.06.2022, 21:59 Uhr

Hey, oh nein, du Arme. Fühl dich gedrückt (aber mit Maske ).

Hast du mal beim Frauenarzt angerufen und gefragt wie man sich da verhält? Ich würde darauf achten, dass ich nicht so doll Fieber bekäme. Paracetamol kannst du ja vielleicht nehmen nach Absprache mit deinem Arzt. Total dolles Husten würde ich auch irgendwie vermeiden. Vielleicht dann besser im Sitzen? Weiß nicht, ob es was bringt und ob das überhaupt schlimm ist. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Bisher hatte ich auch noch kein Corona, werde es bestimmt auch bald bekommen. Wohne in dem Landkreis, der ganz oben in der Liste ist. Mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von MaMaLL27, 5. SSW am 22.06.2022, 22:39 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Mami2019! am 22.06.2022, 23:00 Uhr

Ohje! Gute Besserung! :) Ich denke, da passiert dem Kleinen nichts :) ich hab gehört, man soll hauptsächlich schauen, dass das Fieber runter geht, ansonsten viel trinken und schonen! Evtl tatsächlich eine Paracetamol nehmen in Rücksprache mit dem Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von Hex_xana, 8. SSW am 23.06.2022, 8:51 Uhr

Ich danke euch, für euren lieben Worte
Ich habe tatsächlich gestern direkt bei der Frauenärztin angerufen.

Ich darf Paracetamol und Nasenspray auf Meersalzbasis nehmen. Zusätzlich inhaliere ich mit Kochsalzlösung. Das tut meinem Hals total gut.

Ich hoffe nur das der Spuk bald wieder vorbei ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona positiv

Antwort von dea23, 5. SSW am 23.06.2022, 21:00 Uhr

Auch ich habe heute fett positiv getestet. Meine Kleine (11 Monate) hat auch Corona. Und uns geht es beiden beschi**sen.

Aber.. als ich mit der Kleinen schwanger war, hatte ich in der selben SSW wie jetzt (beide in SSW 5) Corona. Und ihr seht ja: Die Kleine hats überstanden Mach dir nicht so viele Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.