Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bashra, 7. SSW  am 22.06.2022, 12:51 Uhr

Pro Familia und Kontrolle beim Fa

Hallo..

Ich habe gestern mein Termon bei Pro Familia gehabt und mich lange dort mit der Frau unterhalten. Und ich muss sagen das es mir sehr gut getan hat. Mein Termin war da machten die zu. So das die Frau sagte, wenn mir zu laut weinen und schreien zu mute ist, soll ich das tun. Ich hab zwar nicht herum geschrien, aber endlich die Tränen los gelassen die so lange zurück gehalten habe. Den Schein für einen Abbruch habe ich bekommen. Aber ich bin mit keiner Entscheidung raus. Ob ich es behalte oder nicht..

Heute war ich bei meinem Fa. Eine Zwillingsschwangerschaft ist es nicht mehr. Eines hat sich nicht weiter gebildet und war nicht einmal mehr zu sehen. Die Fruchtblase ist knapp 1cm groß. Bin heute bei 6+1 und der Dottersack war leer. Kommenden Mittwoch habe ich wieder Kontrolle.
Mal schauen wie es dann weiter geht. Natürlich habe ich das mit den Bildern meiner anderen Kindern verglichen und da war jedes Mal was zu sehen. Musste ja immer früh hin da ich in der Pflege arbeite und damit mein Ag den Platz anpassen konnte...

 
3 Antworten:

Re: Pro Familia und Kontrolle beim Fa

Antwort von Julienmami, 6. SSW am 22.06.2022, 13:56 Uhr

Hallo,
freut mich das es dir gut getan hat dir deine ganze Last von der Seele zu reden. Vielleicht hat dir ja die Natur die Entscheidung abgenommen - wer weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro Familia und Kontrolle beim Fa

Antwort von Marlis1987 am 22.06.2022, 14:07 Uhr

Hey Bashra, ich habe deine Geschichte hier verfolgt und ich finde es gut, dass du schon mal dem Termin hattest.

Wie meine Vorschreiberin schon sagte:Vielleicht hat dir die Natur schon die Entscheidung abgenommen.

Vielleicht kannst du ja auch in dich hineinhorchen und mal gucken, ob du dir erhoffst, dass doch ein Embryo in der Fruchthöhle zu sehen ist?

Lieben Gruß und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pro Familia und Kontrolle beim Fa

Antwort von sweeetsunny am 23.06.2022, 9:58 Uhr

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und hoffe, dass es am Ende so wird, wie du es dir dann am Ende doch wünschst? Ob mit oder ohne weiterem Kind. Lass uns hören, wie dein nächster Termin beim FA läuft, ich drück dir die Daumen, dass das Schicksal am Ende für dich entschieden hat, egal welche Entscheidung du hast.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.