November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Carole93 am 02.02.2023, 16:26 Uhr

Corona mit baby

Unsere Tochter war letzte Woche das erste mal nach 8 Wochen zur Tagesmutter und hat prompt Corona mit nach Hause gebracht. Sie war von Freitag bis Sonntag krank. Da folgten mein Mann und ich und in der Nacht der kleine (8 Wochen).
Wir wissen es, da wir mit ihm beim Arzt waren, da man ja unter 3 Monaten Fieber abklären soll und er da getestet wurde. (RSV/Grippe/Covid).
Der kleine Mann hatte Montag die ganze Zeit 38-38,4. hat etwas mehr geschlafen, war aber sonst fit und hat gut getrunken. Dienstag nochmal um die 38.2. seitdem etwas die Nase zu. Aber mit spülen und absaugen ist es schon gut. Seit gestern ist er wieder munter und hat auch kein Fieber mehr.

Unser Kinderarzt meinte bei den 3 getesteten Viren sei Covid quasi das beste Ergebnis. Das stecken die kleinen in der Regel gut weg und sind schnell wieder munter. Hat er auch recht behalten. Die große (2) hat es schlimmer erwischt.

Drücke euch die Daumen, dass ihr verschont bleibt oder es auch so mild verläuft wie bei uns

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.