März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Easys80 am 09.04.2022, 22:06 Uhr

Corona mit Neugeborenen - wie war das bei euch?

Hallo ihr Lieben,

es gab hier ja einige die kurz nach der Geburt oder bei der Geburt positiv getestet wurden.

Wie hat sich das auf Eure Kleinen ausgewirkt?

Unsere Kleine ist jetzt 5 Wochen alt und uns hat es alle 4 erwischt und wir lagen jeweils 3 Tage flach. Seit heute zeigt die Maus auch leichte Symptome. Ist etwas schwach, trinkt nicht ganz so gut wie sonst, weint nur sehr zaghaft, hat etwas erhöhte Temperatur und hustet ab und an.

Wie erging es Euren Neugeborenen mit Corona?

 
4 Antworten:

Re: Corona mit Neugeborenen - wie war das bei euch?

Antwort von Ronja420 am 09.04.2022, 22:46 Uhr

Huhu, wurde bei der Entbindung positiv getestet. Hatte selbst keine Symptome und Mausi war negativ bei der Entlassung. Keine Ahnung ob sie es dann auch hatte, sie hatte auf jeden Fall nichts, was darauf hindeuten könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona mit Neugeborenen - wie war das bei euch?

Antwort von Erdbeertörtchen2022 am 12.04.2022, 9:19 Uhr

Huhu, ich bin mit meiner Maus seit einem Tag stationär wegen Corona. Wir waren schon länger positiv aber gestern morgen hat sie leider Fieber bekommen. Mittlerweile ist ihre Temperatur nur noch erhöht, ansonsten ist sie etwas schlapp aber ich hoffe das bald alles überstanden ist…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona mit Neugeborenen - wie war das bei euch?

Antwort von Easys80 am 12.04.2022, 20:59 Uhr

Oh nein, das tut mir leid. Warum müsst ihr denn stationär bleiben und was machen sie im KH mit der kleinen Maus? Unsere hat von Samstag auf Sonntag auch Fieber bekommen. Das ist aber zum Glück wieder weg. Ansonsten hat sie vielleicht ein bisschen mehr Bauchweh als sonst. Ich hoffe, dass es deiner Maus schnell gut geht und ihr wieder nach Hause dürft .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona mit Neugeborenen - wie war das bei euch?

Antwort von Erdbeertörtchen2022 am 13.04.2022, 6:30 Uhr

Vielen lieben Dank, wir dürfen zum Glück sehr wahrscheinlich nachher heim weil es ihr wieder besser geht. Sie wollten die kleine Maus nur überwachen weil sie erst 3 Wochen alt ist. Aber wirklich was gemacht haben sie auch nicht, nur am Anfang einmal Blut abgenommen.
Meine Hebamme war auch total verwundert darüber, dass wir bleiben mussten.
Das freut mich wenn’s eurer kleinen auch wieder besser geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.