Juni 2024 Mamis

Juni 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von natalie_92, 29. SSW am 25.02.2024, 23:47 Uhr

Corona in der 23. SSW?

Also wäre ich erstes mal schwanger dann wäre ich denke durchgedreht. Aber da ich einen 2.5 jährigen Sohn habe , der in Kita geht, muss ich ruhiger sein er bring alles aus Kita nach Hause und mich erwischt schneller als ihn bzw er übersteht es besser als ich. Er hatte die Woche grippaler Infekt mit 40 Fieber und ist jetzt gesund, mir geht’s aber Mega dreckig. Ich hatte Magen Darm aus Kita vom feinsten bekommen, davor war auch ne Erkältung und davor Corona. In 20 Woche.
Ich kann dir zu Corona sagen, dass die Ärzte es nicht mal anders behandeln als normale Erkältung. Meine FA hat mich damals beruhigt und sagte dass es so wenig Studien gibt über die Folgen fürs Baby und wo man nicht mal eindeutig sagen kann ob es an Vorerkrankungen liegt oder nicht wenn du eine normale schwangere ohne besonderen Vorerkrankungen bist, musst du dir keine Sorgen machen.
Also meine Corona war so: 1 Tag Fieber 39 grad, was ich mit ibu gut verkraftet habe, 1 Tag erhöht, bisschen husten und leider eine Nasennebenhöhlenentzündung, welche aber nach 2 Wochen ohne Antibiotika vorbei war. Mein Mann war aber damit 7 Wochen krank also habe ich es besser überstanden als er.
Mach dir soweit keine Sorgen! Ich sage mir auch immer dass die Kinder immer zu weit gekommen sind, obwohl es immer Krankheiten bei schwangeren gabs. Wäre es so einfach gewesen ein Baby im Bauch mit irgendwas anzustecken, wäre Menschheit schon ausgestorben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.