März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annizo, 17. SSW am 07.10.2014, 22:39 Uhr

Clexane 40 in der ss spritzen

Huhu liebe März Mamis

Ich hab mal eine Frage an die Mütter die auch clexane oder etwas anderes spritzen müssen.
Spritzt ihr noch in den Bauch oder schon nur noch in die Beine?

Also bis jetzt spritze ich noch in den Bauch aber so langsam wird er ja doch etwas größer und ich denke ich werde demnächst dann nur noch in die beine Spritzen wenn der Bauch zu hart dafür werden sollte.
Wie gesagt noch kann ich ohne Probleme dort eine hautfalze finden aber so lange bestimmt auch nicht mehr ^^

 
2 Antworten:

Re: Clexane 40 in der ss spritzen

Antwort von gogi05, 19. SSW am 08.10.2014, 9:51 Uhr

Also ich spritzte auch noch in den Bauch, glaub das ins Bein spritzten eh mit dickem Bauch schwierig wird, aber mal abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clexane 40 in der ss spritzen

Antwort von sibella, 16. SSW am 08.10.2014, 12:00 Uhr

Ich sprite auch Clexane 40mg,ich spritze es in den Oberschenkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Strategie, um Clexane zu spritzen

Guten Morgen, ich spritze jetzt Clexane seit zwei Wochen. Eigentlich läuft es auch gut. Ich war davon ausgegangen, dass ich nur am Oberschenkel spritzen darf und nicht am Bauch (was aber vielleicht nicht stimmt, ich frage nochmal nach wenn ich wieder dort bin). Erst habe ...

von NerdyLady1978, 14. SSW 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   spritzen, Clexane

An die Mädels die Clexane spritzen

Hallo Mädels aufgrund einer Gerinnungstörrung spritze ich schon länger Clexane bei den 1 Packungen hatte ich kaum blaue flecken , aber seit der neuen Packung bekomme ich nur noch blaue Flecken .Sind blaue flecken normal wenn man sich spitzen muss oder mache ich vllt jetzt etwas ...

von Sonnenblume1983, 12. SSW 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   spritzen, Clexane

Heparin spritzen

Hallo ihr lieben, vor drei Jahren und nach 2 FG haben wir die Familienplanung abgeschlossen. nun bin ich ungeplant schwanger geworden… nach Aussage der Ärzte damals könnten die Sgänge auf Grund einer Gerinnungsstörung gekommen sein. Empfehlung jetzt: Heparin. musste das ...

von Caro-2016, 5. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Diabetes / Insulin spritzen

Hallo ihr lieben, ich muss meinen Unmut jetzt einfach mal los werden und hoffe auf Erfahrungsberichten von euch. Hatte heute kontroll Gespräch, da wurde mir gesagt dass der nüchtern wert morgens unter 90 sein soll und man nach einer Hauptmahlzeit Max bei 130 sein soll als ...

von Kabadusche 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

So erste Clexane

Sitzt. Nach 3 Sternen hoffen wir jetz das wir über die 12 Woche kommen. Heute habe ich die Clexane bekommen bin mit dem Riesen Päckchen heim. Unser Sohn war bei Oma die Chance hab ich genutzt und 2 anläufe gebraucht. Und mich gespritzt. Es tat null weh der ...

von maxim2013, 5. SSW 10.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Clexane

Nur mal so .... und Frage zu Clexane

Hallo Mädels, ich bin nun in der 25. SSW und Mäusschen ist fit. Nach vielen Blutungen aufgrund einer tiefen Plazenta, oft Schmerzen, Klinik etc. bin ich so dankbar, dass ich hier hin gekommen bin. Ich bin das 3. Mal schwanger und Mama eines 3jährigen. Ich spritze Clexane ...

von FelixMama14, 25. SSW 17.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Clexane

War da nicht noch wer der Spritzen muss ???

Muss nun leider auch spritzen ... mir tun die nadeln beim Picken in denn bauch sooo weh :( soll nun wenn der zucker über 200 ist 8 einheiten spritzen vor dem essen... ich jammer ja schon wenn ich blut am finger nehmen muss zum messen .. was isst ihr ...

von Wuwu17, 11. SSW 26.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.