Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pietschi-baby, 9. SSW am 05.03.2014, 12:29 Uhr

chef sagen oder nicht??

Danke dir ja so dachte ich mir das auch...problem ist noch meine zweite vorgesetze ist so eine tratschtante egal ob sie darf oder nicht. Die lästert schon immer über die krank sind so....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Große Angst vor Gespräch mit Chefin

Hallöchen! Ich bin heute in der 12. SSW angekommen und so langsam habe ich vor es auch meiner Chefin zu beichten. Grund für meine Angst: Ich arbeite seit 2009 in einer kleinen Firma, meine Chefin hat selbst keine Kinder bekommen können und wir sind momentan ...

von DasZweiteGlück, 12. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Spontanes Outing beim Chef

Eigentlich wollte ich bis nach meinem nächsten Arzttermin in 2 Wochen warten (dann 12. Woche), um es meinem Chef und dann auch meinen Kollegen zu sagen. Zumal ich ja gerade erst meine Probezeit hinter mir habe und er nicht begeistert sein wird. Nun fragte er mich gestern, ob ich ...

von Schneewittchen73 05.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Meine Chefin...

...hat total scheiße (sorry) reagiert und sich wie ein angeschossenes Reh verhalten. Sie hat so getan als würd jetzt der ganze Laden zusammenbrechen. "du bist ja ein Totalausfall" und "ich hab dann keine Verwendung mehr für dich" waren nur ...

von Ele85, 5. SSW 12.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

war beim chef.....

war vorhin bei meinen chefs.... man hatte ich bammel!! aber alles gut gelaufen!! am mittwoch hab ich ja den FA termin und danach muss ich nochmal hin und die offizielle bestätigung abgeben! und dann bin ich raus!!!! ab dann ...

von maike_79 27.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.