August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 24.06.2019, 19:52 Uhr

Chaosqueen

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner Sohn (im Mai geboren) lässt sich zum Glück unter einem Spielebogen oder in der Federwiege gut ablegen, ansonsten nehm ich ihn ins Tragetuch.
Seine fast 2 jährige große Schwester hingegen raubt mir gerade den letzten Nerv! Sie kann sich einfach nicht selbst beschäftigen (maximal 5 Minuten im Sandkasten oder mit einem Buch). Sie muss immer bei mir sein. Nicht mal auf die Toilette kann ich ohne dass sie brüllend vor der Tür steht. Wenn ich mal schnell was drinnen hole, läuft sie sofort hinterher. Zudem ist sie zuhause unglaublich aufgedreht und man kann sie keine Sekunde aus den Augen lassen. Mit ihrem Herumgehüpfe knallt sie ständig fast irgendwo gegen. Sie liebt ihren kleinen Bruder und bemüht sich wirklich vorsichtig zu sein, ihr Temperament nimmt aber oft überhand. Auswärts ist sie komischerweise das glatte Gegenteil und extrem schüchtern.
Geht das jemandem auch so und was hilft bei euch gut?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.