Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susi.mama, 28. SSW am 15.10.2019, 20:18 Uhr

Cervixverkürzung

Ich war Sonntagabend im Krankenhaus, da ich Blut im Urin hatte. Es waren aber keine Bakterien nachweisbar, die Ärztin konnte mich erst einmal beruhigen und meinte wahrscheinlich ein Stein. Aber dann kam der Hammer: Cervixverkürzung auf 3 cm und leichte Trichterbildung, aber pressstabil. Mein ALPTRAUM! Ich weiß gar nicht wie das passiert ist, ich habe keine Wehen bemerkt. Ich wurde dann entlassen mit dem Hinweis auf Schonung und dreimal tgl. Magnesium. Gestern lag ich dann fast den ganzen Tag auf dem Sofa. Was mit zwei Kindern (7 und 2 Jahre) echt nicht so leicht ist. Ich bin auch den ganzen Tag allein zu Hause, mein Mann kommt erst ca. 20 Uhr von der Arbeit. Ich versuche jetzt auch die Kleine nicht mehr zu heben, wobei sich das nicht 100%-ig vermeiden lässt. Sowohl in den Hochstuhl als auch ins Bett muss ich sie kurz anheben. Unseren Wickelplatz habe ich aber auf den Fußboden verlegt.
Heute war ich zur ambulanten Nachkontrolle im KH. Urin war jetzt unauffällig, kein Blut und keine Leukozyten mehr nachweisbar. Cervix wurde nochmals kontrolliert: jetzt 3,3 cm. Aber der leichte Trichter bleibt ja leider. Hmmm, die nächsten 10 Wochen ist der Platz auf dem Sofa meiner - das nervt mich schon jetzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.