Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 14.07.2015, 19:03 Uhr

CD -Recorder

Ja, genau das wollte ich auch schreiben! Wir hatten, glaube ich, einen Kassettenrekorder von Fisher Price auf dem Flohmarkt gebraucht gekauft für 3-4 €. Weiß ich nicht mehr, hat aber gelangt.

Das Problem ist eher, dass man keine Kassetten mehr kriegt! Ich habe aber noch so ein Stereoteil (Panasonic) von 1880... *hust*... nein, 1996, mit Doppelkassettendeck und Cd-Player. Damit hab ich immer die CDs auf Kassette überspielt.

Allerdings gehen die Tasten sehr schwer und die Kleinen wissen nicht was man drücken muss. Wie eben schon geschrieben, vor 3 Jahren nicht sinnvoll.

Irgendwann ist das Ding kaputtgegangen. Jetzt hat meine große einen kleinen CD-Player und bei den Kleinen steht eben jenes Stereoteil oben auf dem Regal. Das bediene aber ich und nicht die Kinder!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.