März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrinzessinLiLa am 05.02.2013, 20:08 Uhr

bye bye!

Ich war wirklich gern hier und ihr seit alle total die lieben, aber mir geht es zur Zeit richtig bescheiden. Sind am Wochenende umgezogen und es fehlt noch so vieles was wir noch brauchen. Zudem ist mein Bauch dauerhart hab neuerdings Sodbrennen wusste vorher gar nicht was das ist und wie sich das anfühlt. Habe dadurch seit zwei Tagen nicht mehr geschlafeb. Bin nervlich ein totales Frack und habe sehr damit zu kämpfen nicht nach Zigaretten zu greifen und das obwohl ich seit dem positiven Schwangerschaftstest komplett aufgehört habe ...und dann hier zu lesen wie sich alle anzicken und bekriegen, dafür hab ich einfach keunen Nerv das ist mir alles zu viel und das ist es mir nicht wert meine Gesundheit durch das RUB noch weiter zu gefährden!

Ich wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit
LG Christin 32+5

 
1 Antwort:

Re: bye bye!

Antwort von Lachbärchi, 35. SSW am 05.02.2013, 20:47 Uhr

Ich wünsche Dir alles Gute! Sind ja selbst vor Weihnachten umgezogen und ich weiß wie stressig das alles ist. Ich hoffe ihr bekommt alles noch schön eingerichtet!

Sodbrennen....ja das kenne ich nur zu gute...damit habe ich auch seit Wochen zu kämpfen. Meine Hebamme hat mir Zwieback empfohlen. Der saugt ein bissl die Säure auf. Aber weg ist es nie richtig.

Ja mich stört es hier auch. Das man das Thema nicht endlich ruhen lassen kann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.