Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84 am 27.01.2022, 14:04 Uhr

Burzeln die Pfunde bei euch?

Danke Charlie2021

Das hätte von mir sein können. Also Stillen hat bei mir gar nichts bewegt am Gewicht. Habe kein Gramm abgenommen und meine Hoffnungen waren so groß, nachdem jeder meinte die Pfunde purzeln von alleine. Nun höre ich mittlerweile dass viele auch erst nach dem abstillen das Gewicht verlieren, da man keine reserven mehr fürs Baby braucht
Ein wenig glaube ich auch an genetische Veranlagung.
Ich bin noch 10kg über start und 15kg über wohlfühl. Hatte 17kg in der Schwangerschaft zugenommen.

Hängebauchschwein. Ja, so sehe ich auch aus. Und war schon immer ein bisschen Neidisch auf andere Mamis. Naja die Rückbildung habe ich spät begonnen wegen unserer langen Reise, wo ich nichts gemacht habe. Und nun ist die Rektusdiastase fast geschlossen zum Glück und trotzdem dieser Schwabbelbauch. Bei einem Kaiserschnitt werden ja auch ein paar Muskeln durchgeschnitten. Kann auch daran liegen.

Also ich habe jetzt auch begonnen mit Sport, 2-3 Woche. Morgens. Was für eine Überwindung es gekostet hat! Draußen in der Kälte…aber dafür mit anderen Mamis und man fühlt sich automatisch besser weil man bereits etwas an dem Tag für sich geschafft und gemacht hat.
Und, ich sehe bereits einen kleinen Unterschied. Ernährung habe ich auch umgestellt und hoffe inständig dass sich nun was tut. Wobei ich vorher schon nur 2mal an Tag gegessen habe und nicht sonderlich viel aber dafür vielleicht nicht das richtige.

Kopf hoch
Tja auf den Skiern werde ich wohl alle 10m eine Pause einlegen müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.