August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von August_mami16 am 17.12.2016, 23:51 Uhr

Buggy

Hey Mädels bald ist es soweit naja es dauert noch einwenig bis ein Buggy bei uns ins Haus zieht, aber ich bin jetzt schon mal auf der Suche.... ich liebe mein Turbo 6s aber er ist extrem schwer und echt Groß habe ich geschenkt bekommen und ein geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul... aber nun will ich sowas wie ein quinny aber kein quinny...was habt ihr für ein Kinderwagen/Buggy??
Habt ihr eine Empfehlung??

Schönen 3 Advent gewünscht

 
4 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von JCB am 19.12.2016, 15:04 Uhr

Warum keinen Quinny?
Unsere Große liebt ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quinny

Antwort von August_mami16 am 19.12.2016, 17:09 Uhr

Ich komme mit dem quinny einfach nicht klar ist nicht meins!!
Nun such ich sowas leichtes und kleines...aber außer dem quinny fällt mir keiner ein...
wie es aussieht muss ich dann wohl vor lieb mit dem quinny nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von AugSep16 am 20.12.2016, 6:11 Uhr

Wir haben einen Hartan. Bin damit zu frieden. Über Buggy hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Das ist noch so weit entfernt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von stesser am 20.12.2016, 14:34 Uhr

Hallo,
das mit dem Quinny verstehe ich total. Mag den irgendwie auch nicht. Ich habe neulich mal einen Joie gesehen, der war nicht schlecht. Wir selbst haben einen Cybex. Den kann ich empfehlen. Freunde von uns haben einen Peg perrego oder wie das geschrieben wird. Den fand ich auch super. Kommt halt auf die Bedürfnisse und den Geldbeutel an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.