November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 14.02.2019, 9:31 Uhr

Buggy

Ich habe keinen im Sinn. Das ist im Moment eine philosophische Frage. Ich würde, wenn es konkret werden würde, die Entscheidung nach praktischen Gesichtpunkten treffen.

Wenn wir den Druck eines zweiten Kindes hätten, dann würden wir die Buggy Geschichte sicher anders handhaben, als Doppelmama kann man keine zwei Wagen schieben.
Und ich denke unser Alltag unterscheidet sich sehr von dem der meisten hier. Dadurch dass wir arbeiten, ist eben tagsüber das "spazieren gehen" bei der Kita und da läuft sie ja, ausser, die geht mit der Praktikantin einkaufen fürs Mittagessen.
Montag bis Freitag, gerade im Winter, haben wir eigentlich nur Wege von A nach B um in der Zeit x da anzukommen. Wenn wir nach der Kita mit ihr draussen sind, oder am Wochenende zum Spass draussen sind, dann nehme ich den Wagen nur für den "Mama tragen" Moment mit, auch wegen der Sandspielsachen, des Fussballs und der Strassenmalkreide.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.