Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snezhok, 17. SSW am 08.02.2022, 20:41 Uhr

Buggy-Board ja oder nein?

Hat jemand Erfahrung mit einem Buggy-Board für das ältere Kind? Ich überlege uns eins anzuschaffen, um nach der Entbindung mit der großen zu Fuß zum Kindergarten zu laufen, knapp 2 km. Komplett selber laufen wird sie es sicher nicht.

Aber ich finde optisch sehen diese Buggy-Boards sehr unbequem aus für den der den Kinderwagen schieben muss...

Oder was sagt Ihr?

LG Snezhok

 
5 Antworten:

Re: Buggy-Board ja oder nein?

Antwort von nita83, 17. SSW am 08.02.2022, 21:39 Uhr

Hallo ich seh es immer nur von aussen wie Eltern mit dem buggy Bord kämpfen. Ich würde eher schauen ob der große nicht mit dem laufrad die Strecke besser und vorallem alleine bewältigen kann. Das hat bei uns zumindest gut funktioniert als Arthur wieder laufen gelernt hat.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Board ja oder nein?

Antwort von Btby am 08.02.2022, 22:05 Uhr

Finde ich sehr unpraktisch. Würde immer dagegen laufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Board ja oder nein?

Antwort von snezhok am 08.02.2022, 22:59 Uhr

Danke für eure Meinungen. Das habe ich mir auch gedacht, das die Dinger absolut unpraktisch sind ..meine große hat ein Laufrad und auch ein Dreirad und Roller, müsste ich Mal bei Gelegenheit ausprobieren, ob sie die Strecke gut schaft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Board ja oder nein?

Antwort von Patchwork am 08.02.2022, 23:15 Uhr

Ich kann da anderes berichten . Da meine 2 jüngsten nur 15 Monate auseinander sind , hatten wir ein Buggy Board und ich fand es total praktisch . Ich konnte damit gut laufen, mein Kind hat wunderbar drauf gestanden und ich habe nicht „ kämpfen „ müssen. Vielleicht liegt es am Hersteller, es gibt ja verschiedene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy-Board ja oder nein?

Antwort von Präriemaus, 16. SSW am 09.02.2022, 12:55 Uhr

Hattest du ein reine "Steh" Board? Gibt ja auch welche zum Sitzen hab ich gesehen....ich muss auch mal schauen, meine beiden werden knapp 2 Jahre auseinander sein. Weiß noch nicht, wie viel der große dann schon kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.