September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LieselotteH am 22.06.2018, 7:16 Uhr

Büstenhalter

Was für ein gruseliges Wort, aber ich muss mal Dampf ablassen! Hat sich von euch schon jemand neue Unterwäsche gegönnt? Nach dem unfreiwilligen Abstillen vor drei Wochen bin ich voller Tatendrang in den nächsten Laden und habe bestimmt dreißig Bhs anprobiert. Katastrophe! Meine Größe von vor der Schwangerschaft passt nicht mehr. Ich hab jetzt aber auch sechs Kilo weniger. Ich also Körbchen B gegriffen und... zu weit! A ist aber wieder zu eng. Jedenfalls sprangen drei Fachverkäuferinnen darum, die meinen einsamen Kampf gesehen haben müssen, aber die waren so vertieft in ihr Gespräch, dass sie mir nicht helfen konnten/wollten etc. Seitdem war ich in drei weiteren Läden und immer dasselbe Spiel. Nichts passt! Hinzu kommt, dass meine eine Brust auch ein bisschen größer ist als die andere... *Smiley mit zwei verschiedenen Brüsten*

Aber gestern! Ich ab zu Hunkemöller, aber nur weil Sale draußen dranstand und ich eh schon gefrustet war (Darf man hier Werbung machen? Sonst nenn ich es anders) Also ich war bei Hinkemüller und die Verkäuferin hat mich rundum vermessen, mir vier verschiedene Modelle gegeben (Von denen die ersten zwei prompt nicht passten und ich schon wieder genervt war) und dann tadaaaaa! Zwei saßen wie angegossen. Von denen hat sie mir dann verschiedene Farben und Sorten rausgesucht und ich bin mit drei Teilen nachhause marschiert. Ein Kärtchen hat sie mir auch gegeben mit meiner Größe und den Modellen, die mir passen. Ich bin ganz glücklich!

 
5 Antworten:

Re: Büstenhalter

Antwort von Steffi.88 am 22.06.2018, 7:50 Uhr

Oh weh, das klingt echt frustrierend. Zum Glück hattest du dann noch so eine nette Verkäuferin und hast jetzt welche bekommen.

Da wir noch fleißig stillen, hab ich da noch etwas Zeit. Wobei mich die sche.. still-bhs schon langsam tierisch nerven vorallem jetzt im Sommer, wo die Brüste unter den Shirts schon vernünftig sitzen sollten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büstenhalter

Antwort von Ljanka am 22.06.2018, 9:22 Uhr

Genau so ist es mir gegangen.
Und ich geh seit dem auch nur noch zu hunkemöller. Als ich die ersten Zeilen gelesen habe wäre das auch mein Tipp für dich gewesen.

Das beste ist dass du mit dem Kärtchen auch einfach im online Shop bestellen kannst und weisst dass dir der bh passt und du nichts zurückschicken musst.
Und im Shop ist es das einzige Geschäft dass ich kenne die Riesen Kabinen haben also man auch kurz mal mit Baby los kann. Ausserdem Liebe ich die gemütliche Kleidung. Hab mich Grad erst wieder eingedeckt mit den kurzen Hosen mit der Spitze......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büstenhalter

Antwort von Mara_Kiri am 22.06.2018, 9:40 Uhr

Das klingt super! Da werde ich auch hingehen,wenn es bei mir soweit ist. Ich finde BHs kaufen ähnlich schrecklich wie Hosen kaufen habe ne kleine Größe, aber hasse es wenn es irgendwo kneift. Es darf keine Naht an der falschen Stelle sein, sonst bekomme ich rote Stellen. Leider bemerke ich das oft erst, wenn ich das teure Teil nen Tag getragen hab von daher finde ich Die still BHs gar nicht so schlimm, wenn auch nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büstenhalter

Antwort von Lovie am 22.06.2018, 12:45 Uhr

Guter tipp danke dafür!

Ich trage seit drei Jahren still BHS von Rossmann, bequem ja. Praktisch, ja.
Schön und formend? Nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Büstenhalter

Antwort von Ernakuh am 22.06.2018, 18:45 Uhr

Oh je das darf man keinem sagen aber noch bevor der sstest positiv war bin ich auf sportbhs umgestiegen. Mir war klar dass ich schwanger bin als meine brüste bei der kleinsten Bewegung weh taten. Fand das so bequem und trag die seit dem davor nur pushups

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.