Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dorcya, 34. SSW am 30.03.2017, 10:14 Uhr

Bürokratie...

Witzig genau das selbe Problem hab ich auch, der Unterschied ist das meine Scheidung seit 04.2015 läuft und nicht zum Ende kommt, die Gerichte in Berlin lassen sich gerne Zeit.

Mal davon abgesehen das es alleine zum Versorgungsausgleich fast 1,5 Jahre gedauert hat, Mitte Dez vergangenen Jahres war es dann mal fertig, ich warte eigentlich nur noch auf den Termin zur Verhandlung ( Einvernehmenlich) also nur Unterschrift und Tschüss altes Leben....aber bis Mai sehe ich das schwarz

Dazu muss ich noch sagen, das mein ex auch eine Urkunde unterschreiben musste, die seine Vaterschaft aberkennt. Son dreier Urkundskram heißt es.....

Ich denke bis Mai wird das nichts, ich werde mich jetzt in den nächsten zwei Wochen zum Standesamt bewegen und versuchen die Namensgebung wenigstens hinzukriegen.

Ich kann ja beweisen mit Antrag auf Scheidung und dem Versorgungsausgleich das es sich dem Ende neigt....

Es ist in manchen Dingen nicht einfach Sachen zu regeln, erschwert vieles, aber die Regelung zwecks Scheidung und Anerkennung, ist nur ein Schutz für Männer, nicht so einfach zur Kasse zu bitten

Müssen wir durch !!!!

Mit den urkunden die du dann in der Hand hälst ( hab meine schon) hast du es dann um einiges einfach und es erspart dir Gebühren.

Ich hoffe nur das wir es schaffen die kleine nach meinem Lebensgefährten zu benennen. Erspart Rennerei in Ämtern erheblich

Ich drücke uns die Daumen

Viel erholt bei allem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.