Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muff1n, 9. SSW am 12.07.2022, 7:16 Uhr

Buchempfehlungen?

Hi!
Hätte hier jemand Empfehlungen bezüglich Bücher zum Thema Schwangerschaft, Geburt, erstes Baby-Jahr etc.? Ich lese sehr gerne und dachte mir, dass es hier vielleicht eine Mami gibt, die das ein oder andere tolle Buch empfehlen kann :-)

 
4 Antworten:

Re: Buchempfehlungen?

Antwort von Vanessamaria, 10. SSW am 12.07.2022, 7:53 Uhr

Ich höre über spotify ein Podcast bzw. ein Buch, das heißt: Das gewünschte Wunschkind aller Zeiten. Der entspannte Weg durch die trotzphasen. Finde ich sehr spannend und gibt viele Einblicke. Ich sende ein Bild mit. Das Buch kann man auch kaufen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlungen?

Antwort von sweeetsunny, 11. SSW am 12.07.2022, 8:30 Uhr

Hi,

ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft das Buch:

Die Hebammen-Sprechstunde
von
Ingeborg Stadelmann

von meiner Hebamme geliehen bekommen, da habe ich gerne rein geschaut und mir auch ein paar Dinge für später rauskopiert. Ist wirklich sehr interessant und ich lese eigentlich nicht viel.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlungen?

Antwort von boymom21, 13. SSW am 12.07.2022, 11:36 Uhr

Dieses Buch kann ich auch nur empfehlen habe es selbst empfohlen bekommen und dann gleich gekauft.
Sind zwar keine Bilder drinnen aber sehr interessant, habe es bei der 1 SS komplett gelesen und bin aktuell wieder dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buchempfehlungen?

Antwort von Buebchenliebe am 12.07.2022, 14:01 Uhr

"Das große Buch für Babys erstes Jahr" von GU fand ich ab der Geburt sehr informativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.