Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bäcklebee am 08.09.2016, 11:13 Uhr

Brummerle is aufm guten Weg

Hallo liebe Mamis,

Ich komm mir vor, als wär die Klinik unser Zuhause. Aber-vielleicht dürfen wir am Samstag heim und endlich anfangen normal zu leben.
Jonathan seit seiner Geburt nun 3 Operationen erlebt, eine davon gute 8 Stunden lang unter Narkose. Er is um 2 lange Schnitte am Bauch reicher und eine Narbe von der Drainage wird auch bleiben.
Er kann jetzt aber selber Kacka machen und pupsen wie er mag. Die Häufigkeit wird sich noch einspielen und auch das Stillen hat noch keine Regelmäßigkeit-kein Wunder nach 7 Tagen nüchtern. Sein Hunger hält sich auch noch in Grenzen. Aber er ist ein so fröhliches Baby:-)
Wie oft er mittlerweile gestochen wurde kann ich nicht mehr zählen, auf jeden Fall zu oft-in einer Nacht 6 mal, weil die Ärztin keine vernünftige Probe bekam. Ich war immer dabei, nur irgendwann konnt ich es nicht mehr mitansehen, wie sie ihn am Kopf stechen. Es hat mir Angst gemacht, dass mein Baby mit Morphin und sonstigem Zeug vollgepumpt wurde, war aber auch froh, dass er so von all dem Scheiß ( muss man wirklich sagen) nix mitbekommen hat.
Es war echt eine sehr schlimme Zeit für uns, aber wir haben es geschafft.
Ich hab hier eine Mama kennengelernt, die für ihre 7 Monate alte Tochter die Diagnose SMA Typ 1 bekommen hat -die kleine Samira wird nur 18 Monate alt :-( schlimmer als das geht's wohl nicht und man findet in seinem eigenen Unglück doch das große Glück.

LG babsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.