Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-2012 am 28.10.2011, 13:38 Uhr

Brüste

Hallo, sind eure Brüste schon gewachsen? Meine nicht hatte aber auch schon vorher E. Aber irgendwie hab ich das gefühl, dass die brustwarzen schon viel größer sind. Ist dass bei euch auch so?
Lg

 
10 Antworten:

Re: Brüste

Antwort von schnullermama, 6. SSW am 28.10.2011, 13:41 Uhr

Hallo,

bei mir ist alles wie immer, nur das ich ganz dolle Sodbrennen habe und mir den ganzen Tag übel ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Schnuppi37, 6. SSW am 28.10.2011, 13:49 Uhr

Hallo,

meine sind schon gewachsen und spannen auch. Schlecht ist mir immer noch. Hoffe das wird bald besser. Werde jetzt mal was essen und hoffe das bleibt drin. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von kini07, 9. SSW am 28.10.2011, 13:59 Uhr

Hallo.

Ja, meine Brüste sind schon gewachsen und fester und meine Hose geht heut nicht mehr zu???

Liebe Grüße, Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von finchen29, 5. SSW am 28.10.2011, 14:17 Uhr

Bei mir (5.Wo) wird der Busen seit gestern ca. merklich langsam größer. Ich habe aber auch nur B. Da fällts wohl schneller auf. Etwas mehr wirds noch werden(war zumindestens beim ersten Kind so) , so das ich ohne Push up auskomme bzw. C brauche.

Aber die BW sind langsam schmerzhaft empfindlich. Das nervt schon. Habt ihr das nicht?
LG finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Moni1986, 6. SSW am 28.10.2011, 14:43 Uhr

Hallo,
ja, also meine tun fürchterlich weh!!! Und ja, gewachsen sind sie auch. Mal schauen, wie lange noch. Habe aber auch nur "B" und ist wohl normal, dass das da so schnell geht ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Kuegelchen, 9. SSW am 28.10.2011, 15:04 Uhr

Meine sind noch unverändert. Allerdings hoffe ich auf baldiges Wachstum, da die beiden vom stillen total "ausgelutscht" waren/sind ...

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Sjöfn, 8. SSW am 28.10.2011, 16:27 Uhr

Meine sind in der 6.SSW ziemlich gewachsen und jetzt mittlerweile um eine knappe Cup-Größe mehr geworden...
Mein Freund freut sich natürlich daran, aber sie schmerzen schon noch ziemlich.
Und auch ein kleiner Bauch ist zu sehen, aber ist ja auch meine 3.SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Glücksfee1985, 7. SSW am 28.10.2011, 16:40 Uhr

Hallo

Meine Brüste sind auch noch Normal.. ich hab nur so ein Gefühl als ob es mir ständig den magen rum dreht...ist aber aus zu halten,,,, kann zur zeit nicht alles riechen ( lebensmittel )

lg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von MamiLu, 5. SSW am 28.10.2011, 18:21 Uhr

Ich hab schon das Gefühl, dass meine ein wenig größer sind. Sehe aber wahrscheinlich nur ich. Auch habe ich das Gefühl, dass meine Hose am Bauch enger wird, ist ja schon meine 2. Schwangerschaft, hoffe mal, dass man es noch nicht so bald sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste

Antwort von Lumi86, 5. SSW am 28.10.2011, 22:01 Uhr

Meine sind auch größer geworden, hab sonst nur A - kleines B, eher A :-D Ich denke da fällt das auch vieeeeeel schneller auf. Irgendwie ist auch der Hof größer geworden. Und sie tun so schrecklich weh :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extremes Brüste spannen

Ich werde noch wahnsinnig! Ich weiß das es normale Anzeichen sind, wenn man schwanger ist... Am Tag geht es ja noch einigermaßen...aber abends ist es echt ziemlich stark das ich aufpassen muss wie ich mich hinlege und beim aufstehen (muss ja öfters Pipi machen) schmerzt es ...

von BussyManu, 6. SSW 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.