Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von WonderBebi  am 18.01.2013, 20:58 Uhr

Brot zum Frühstück und zum Abendessen?

Bisher bekommt Luis Morgens eine Scheibe Brot. Abwechselnd mit Frischkäse oder Marmelade. Leberwurst gabs auch schonmal, aber das Zeug ist mir nicht geheuer. Abends hat er immer seinen Milchbrei gefuttert, aber irgendwann muss man ja auch von dem Zeug weg kommen.

Dachte es wäre "unnormal" 2x am Tag Brot zu essen. Bei den Vietnamesen ist nämlich JEDES Gericht warm! Kaltes essen ist kein "richtiges" essen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zuckertest ablauf Frühstück

Hi ihr lieben ich habe mal eine frage an euch, die meisten haben ja sicherlich schon ihren zuckertest hinter sich. Ich wollte gerne mal wissen wann ihr bevor ihr dieses Zeug getrunken habt euer Frühstück hattet, habt ihr direkt bevor ihr es getrunken habt gefrühstückt oder schon ...

von Ninni123 12.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Käse im Frühstückscafé

Hallöchen… Ich muss sagen ich bin etwas irritiert mit dem Käse. Ich darf ja nur kein Käse aus Rohmilch essen, nur pasteurisiert. Zuhause ist das ja okay - aber wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid? Ich war gestern mit meiner Freundin in einem Café Frühstücken, und ich ...

von missbrightside95 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstück

Hi ihr Lieben, Was bekommen eure Mäuse so zum Frühstück? Und wann gibt es was? Bei uns gab es heute gegen 9:00 Uhr eine Toastscheibe. Darauf war eine dünne ...

von Aniek 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Abendbrei oder schon Brot?

Hallo! Gebt ihr euren Kleinen noch Milchbrei zum Abendessen oder schon etwas anderes? Nachdem wir noch immer keinen Zahn haben geht es mit Broz etwas schwer. Hatte deshalb überlegt wie zu Mittag auch einen Gemüse-Getreide Brei zu machen? Wie macht ihr ...

von JasminJasmin 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Was gibt es bei euch zum Frühstück?

Hallo zusammen! Meine Frage steht ja bereits oben. Bis jetzt wird Maxim in der Früh noch gestillt. Ich habe es mal bei ihm mit Butterbrot versucht, allerdings landet das Meiste auf dem Boden. Jetzt würde mich interessieren, was eure Zwerge so alles zum Frühstück ...

von lena48 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Frühstücksfrage

Guten Morgen. Ich habe jetzt endlich was gefunden, was Lea anstelle des Getreide Obst breies früh isst. Normales Bauernbrot mag sie noch nicht. Gestern früh hat sie mir dann ein ganzes Knäckebrot mit Butter verdrückt. Danach hat sie aber trotzdem noch den kompletten brei ...

von Sangara 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

Ab wann Brot

Hallo ihr, Gebt ihr schon euren kleinen Brot? Also kleine Brotstücke??? Wenn ja, was macht ihr da drauf und wann gebt ihr das? Könnte ich ihm einen halben Abendbrei geben und ein kleines geschnittenes Brot? Ich frage das, weil mein kleiner seid neustem nur noch am ...

von Kathi1984 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Umfrage - Frühstück?

Hallo Zusammen, was frühstücken erue Mäuse eigentlich so? Johan trinkt "nur" eine Flasche 2er-Milch im Bett morgens, so 240ml....danach gibst erst wieder was zu Mittag... Geben viele von Euch eine Zwischenmahlzeit am Vormittag? Liebe Grüsse Katrin mit Johan (10 ...

von kboettner77 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühstück

beim Brot essen...

...hat sie sich gerade dolle in den Finger gebissen die arme Maus !! Es waren auch deutlich ihre Fingerabdrücke darauf zu sehen

von Mel-Buzele 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Welches Brot gebt ihr?

Lea bekommt eigentlich immer Mischbrot. Würd ihr aber gern mal was anderes geben. Weißbrot bekommt sie nicht, das ist mit zu ungesund. Würde ihr halt gern mal ne andere Sorte geben und weiß leider nur nicht recht welche Ps: ...

von SilkeK82 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brot

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.