Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Igeline85, 8. SSW am 13.11.2019, 19:08 Uhr

Brauner Schleim 8. SSW

Hallo!

Ich bin in der 8. SSW und habe braunen dunklen Schleim. Mehr als ich normalerweise Ausfluss habe.
Was würdet ihr in meinem Fall tun?

Vielen Dank im Voraus für Antworten!

PS. Meinen nächsten Termin habe ich morgen in einer Woche.
Falls gewünscht, kann ich ein Foto zeigen

 
5 Antworten:

Re: Brauner Schleim 8. SSW

Antwort von Pandababy1402, 19. SSW am 13.11.2019, 23:06 Uhr

Es kann gut sein das es altes Blut ist :) solange du kein frisches Blut hast Unterleib schmerzen und Fieber hört sich das ganz normal an :)
Jaja der Schleim der begleitet uns alle in der Schwangerschaft und den hab ich auch extrem viel momentan morgens und abends jeweils

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Schleim 8. SSW

Antwort von Igeline85, 8. SSW am 14.11.2019, 0:15 Uhr

Dankeschön! Das beruhigt mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Schleim 8. SSW

Antwort von Regenbogenmutti, 10. SSW am 14.11.2019, 10:11 Uhr

Mich hatte das auch beunruhigt, Deine Beschreibung klingt genau wie bei mir in der 5. SSW. kannte ich aus der 1. Schwangerschaft nicht. Handelt sich aber in den meisten Fällen Tatsache um Restblut. Passt es bei Dir mit dem normalen Zeitpunkt der nächsten Menstruation zusammen? Da ist das auch ganz typisch. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt lieber einmal mehr zum Arzt, Stress der Mama ist ja auch nicht gut für das Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Schleim 8. SSW

Antwort von Igeline85, 8. SSW am 15.11.2019, 22:27 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!
Es passt nicht mit meiner Menstruation zusammen, die wäre anderthalb Wochen später.
Aber ich bin nun beruhigt.
Nächste Woche Donnerstag ist endlich mein nächster Termin und ich kann es kaum erwarten. Hoffe so sehr dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Schleim 8. SSW

Antwort von Igeline85, 9. SSW am 19.11.2019, 7:47 Uhr

Ich habe beim Arzt angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, dass alles okay ist, wenn mir immer noch übel ist.
Am Samstag war ich jedoch beim Arzt, weil ich solche Unterleibsschmerzen hatte, dass ich fast ohnmächtig wurde und daher in Panik war.
Sie waren mehr wegen der Blutung beunruhigt von Mittwoch davor, da ich meine Blutgruppe noch nicht kenne. Sie haben das dann getestet und im Ultraschall konnte man das Baby und einen Herzschlag sehen. Das war so schön, weil man vorher nur eine Fruchthöhle gesehen hatte.
Sie hätten mich auch über Nacht da behalten, aber sie wollten mir keine Medikamente geben und da bin ich lieber wieder nach Hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage beim abwichen schleim

Hallo bin 17+3 Heute Nacht als ich nachhause gekommen bin war ich auf dem Klo musste pinkeln bin kurz aufgestanden wegen Klopapier da merkte ich was habe dann unten abgewischt und da war ein ca 2-3 langer Schleim Faden (dick) dran mit einem weißen Strich durchzogen. War ...

von New2023, 17. SSW 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

6+0 SSW mit starken Blutungen und Schleimausfluss

Hallo zusammen, ich bin nach 9 Monaten nun endlich schwanger. Leider nicht ganz ohne Komplikationen. Gestern Abend hatte ich ein Ziehen im Unterleib - ähnlich wie beim Beginn meiner Periode, aber ohne Schmerzen. Heute Morgen das gleiche Spiel. Als ich auf die Toilette bin ...

von blumenring 04.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut

War heute wegen was anderem bei der Gyn (Vorsorge) und sie fragte mich ob ich meine Tage sehr stark habe da meine Gebärmutterschleimhaut seeehr stark aufgebaut ist. Was kann das sein wenn nicht der Vorbote auf eine starke Regel. Hatte gestern nmt. Kann es auch eine ...

von Laureen87 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Leicht hellrosa Schleim

Gumo =( Ich komm gleich zur Sache: Hatte heute morgen nach dem Aufstehen hellrosa Schleim auf dem Toi Papier. Beim 2./3. mal abschwischen war dann nichts mehr. Oh man ich hab so Angst Kennt das ...

von Conny82, 7. SSW 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Bräunlicher Schleim

Guten Morgen an alle.... Ich hab da eine wichtige Frage...ich hatte am Sonntag einen bräunlichen Schleimpfropfen morgens in der Toilette ... War dann vor Sorge beim Not- FA der sagte sei alles ok! Gestern war ich dann normal VU mit Krebsabstrisch und heute Morgen hatte ich ...

von Rennmaus, 6. SSW 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.