März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 25.07.2022, 14:03 Uhr

Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Was seh ich gerade ich hab braune schmierblutungen!!! Das gibt's doch nicht ! Ich hab wie gesagt 0 symthome, ich glaub das wird nix! War so klar

 
15 Antworten:

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von sinchen71 am 25.07.2022, 14:28 Uhr

Erstmal ruhig bleiben, braunes Blut ist immer altes Blut, das kann von geplatzten äderchen kommen.
Keine Symptome hat nicht mit einer intakten oder nicht intakten Schwangerschaft zu tun, In meiner ersten ss hatte ich auch keine Symptome.

In meiner zweiten hatte ich gefühlt alles was es gab und schmierblutungen und alles war okay.
Geh zum gyn und lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 14:32 Uhr

Ja um 16 Uhr muss ich da sein, irgendwas merke ich im unterleib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von cmrx, 7. SSW am 25.07.2022, 14:35 Uhr

ach erstmal atmen und ruhig und hoffnungsvoll bleiben Gibts ne mögliche Ursache? Du hast ja auch eine kleine Maus zuhaus … warst du recht aktiv, oder eine Kontaktblutung? Hatte heute morgen ohne jegliche Möglichkeit und Erklärung auch eine Blutung. Wenig und frisch, aber immer wieder anhaltend. Vorhin war jetzt nichts mehr. Morgen ist ein Termin beim FA geplant, weil die Krankmeldung ausläuft. Mal abwarten was er sagt. Eigentlich bin ich nicht scharf auf einen US, denn das ist auch wieder eine Möglichkeit für eine Kontaktblutung … viel kucken lassen hilft ja auch nichts. Versuch dich auszuruhen so gut du kannst und nicht den Teufel an die Wand zu malen. Wann hast du denn den ersten FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von cmrx am 25.07.2022, 14:37 Uhr

wenns dir damit besser geht, dann lass kucken. Aber sei dir bitte bewusst, dass es durch den US innerhalb der nächsten 1-2 Tage auch deutlich mehr werden kann (Kontaktblutung)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 14:45 Uhr

Ja es war schön sehr stressig die Tage, hab sie auch mega viel gestillt, und mega Heiss war es auch, dan war meine nichte am we da, und es war mega stressig mit ihr, weil ganze zeit geschrien! Sex hatte ich keinen! Ja schon, aber was soll ich machen , ich will wissen was Sache ist! Schon allein weil ich morgen bei mir auf der Arbeit anrufen will!
Dan werde ich da nicht sagen das ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 14:47 Uhr

Ganz ehrlich bin ich nicht mehr hoffnungsvoll, weil ich auch was im unterleib spüre!!! Ist jetzt halt so!!! Meine Fehlgeburt in der 8 ssw fing genauso an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von sinchen71 am 25.07.2022, 14:59 Uhr

Bleib erstmal optimistisch und warte ab was der Arzt sagt. Es gibt Frauen die haben 14 Wochen lang Blutungen und alles ist gut.
Es kann auch ein Hämatom sein.

Sag Bescheid wenn du beim Arzt warst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 15:11 Uhr

Ja würde ich nix im unterleib spüren, würde ich auch nix schlimmes denken, aber so! Ja werde mich melden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von Julienmami, 11. SSW am 25.07.2022, 15:48 Uhr

Hallo Aus dem Februar Bus,

also auch ich bin der Meinung daß man jeder Art von Blutung egal ob rot oder braun,wenig oder viel vom Arzt abklären lassen sollte!!! Das erstmal dazu. Ich will dir dennoch Mut machen. Ich hatte selber ab Woche 5+3 mehrfach Blutungen,Mal braun,Mal dunkelrot,Mal wenig,Mal lief es richtig ABER bei mir ist alles in Ordnung. Am Anfang sah man nicht viel es wurde vermutet das der ES später war und nun bin ich tatsächlich weiter als gedacht und das Baby ist wohlauf. Eine Ursache für die Blutung konnte bei mir nie gefunden werden. Nun bin ich seit letzter Woche Dienstag (9+3) endlich blutungsfrei und ich hoffe das bleibt auch so. Ich selber hatte 2020 auch 2 FG einmal eine MA und einmal fing es in der 6.woche mit Bluten an. Ich muss nun vorsorglich Progesteron nehmen das unterstützt die SS,wenn du das noch nicht nimmst dann frag deinen Arzt heute danach so hast du für dich wenigstens die Gewissheit das du alles in deiner macht stehende versucht hast. Progesteron hält eine FG nicht auf wenn der Embryo nicht i.o sein sollte aber es kann helfen die Blutung zu stoppen falls es an den Hormonen liegen sollte. Ich drücke dir die Daumen .

LG julienmami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von Deadpoolgirl am 25.07.2022, 15:49 Uhr

Drück dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 16:15 Uhr

Hallo ich hab wirklich die Befürchtung das es an dem Hormonen liegt! Aber da ich Stille, darf ich ja nix einnehmen! Werde sie aber gleich fragen! Ich stelle mich gerade auf das schlimmste vor!!!! Naja! Aber mal sehen was ich machen kann, wegen meinen hormonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von Julienmami am 25.07.2022, 16:43 Uhr

Progesteron wird ja auch in der SS gebildet von daher denke ich sollte das in der Stillzeit kein Problem sein. Es gibt aber Frauen die produzieren nicht genug Progesteron und dann kommt es zum vorzeitigen Abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von Okiravomblumenkamp am 25.07.2022, 17:34 Uhr

Hast du schon deinen HcG Wert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von Synoeve, 8. SSW am 25.07.2022, 19:20 Uhr

Ich stille auch noch meinen 11 Monate alten Sohn und darf Progesteron nehmen. Das ist in der Stillzeit kein Problem laut meiner Ärztin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Antwort von SmileyDay am 25.07.2022, 22:08 Uhr

Ne erst morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 17 leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin so euphorisch in diesen Monat gestartet, jetzt ist meine Hoffnung wieder fast dahin. Kein einziger positiver LH-Test (10er) und auch der ZS war nicht so richtig eindeutig Jetzt hab ich auch seit ...

von Sporty87 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune bzw rosa Schmierblutung an ZT 18 und 19

Hallo, ich bin heute an ZT 19, der ES müsste vor 1 Woche gewesen sein (laut App und eigenen Beobachtungen). Gestern hatte ich eine braune Schmierblutung, heute war der ZS gaaanz leicht rosa. Dazu ist der Muttermund heute definitiv tiefer als die letzten Tage und gefühlt auch ...

von Märzkeks 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Moin ihr Lieben, Zum 4. mal in Folge sind sie da../ trotz Gelbkörperhormon…. Bin traurig… hatte gehofft… ich hatte heute sehr viel Stress… eigentlich habe ich Urlaub, aber meine Arbeit lässt mich nicht in Ruhe. Was so gut anfing vor ein paar Monaten nach dem meine Einrichtung ...

von Shoshiro 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Mädels An Zyklus Tag 25 hab ich Schmierblutungen bekommen zwischen richtig rot und teilweise bräunlich. Ich bin echt zu tiefst traurig weil es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat. mein Zyklus geht zwischen ...

von MaViMa 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung und Fa Termin

Moin ihr Lieben, Ich war heute bei meiner FA wegen den SB… ich bekomme jetzt Ei. Gelbkörperhormon dagegen.. Utrogest oder so, wird nachher geliefert. Soll es ab TZ 14 für 14 Tage abends nehmen. Mal sehen. Test heute bei es 11 war ...

von Shoshiro 18.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Was für ein Monat - warten auf die Mens - Schmierblutung und Test

Guten Morgen, Nachdem ich seit Tagen auf die Mens warte, die eigentlich hätte gestern kommen sollen, ich auch immer mal wieder braune Schmierblutungen hatte, mir aber die letzten zwei Tage mit Kopfschmerzen so übel war, habe gestern nochmal getestet - negativ. Und heute ...

von Mone 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

leichte hellbraune Schmierblutung ES+7!

Ich brauche euren Rat. Ich bin Eisprung +7 und habe heute einmalig eine leichte hellbraune schmierblutung gehabt . Ich bin zt 22 und müsste erst ungefähr in 9 Tagen meine periode bekommen. Und als die schmierblutung kam, merkte ich nichts davon. Stunden später fühlt es sich ...

von Lailany 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 5ssw

Hallo ihr Lieben, nachdem ich vor 2 Monaten in der 5ssw einen Frühabort hatte, konnte ich nun endlich wieder positiv testen. Ich versuche schon realistisch und doch hoffnungsvoll zu sein.. aber die Angst im Hinterkopf bleibt leider immer. Und gestern morgen hatte ich dann wieder ...

von Wishbaby18, 5. SSW 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schon wieder Schmierblutungen...

Am Donnerstag letzte Woche hatte ich leichte Schmierblutungen und war deswegen beim Arzt. Alles okay und es war nichts schlimmes zu sehen. Habe sogar Fruchthülle mit Dottersack sehen können. Danach war auch nichts mehr. Eben hab ich beim Abwischen gesehen, dass ich schon ...

von Sarah_1989, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Zurück vom FA | Schmierblutung

So, ich bin wieder zurück von meiner Frauenärztin. Die Blutung selber ist beim Abwischen und in der Einlage nicht mehr zusehen, beim abwischen minimal. Sie hat dann einen Abstrich gemacht da war dann ganz helles Blut, rosafarben, dran. Beim Ultraschall war alles in Ordnung, ...

von wishforyou, 8. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.