Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 22.10.2008, 10:00 Uhr

Brauche mal Rat

Hallo Mädels,

mein Mann wird bald 30 und ich möchte ihm eine Uhr kaufen. Er hat noch keine. Nun überlege ich, ob ich eine von D&G, ESPRIT, Bruno Banani oder irgendeine andere Marke kaufe. Ich habe ja schon eine schöne von D&G gesehen. Was würdet ihr mir raten. Kennt sich einer mit den Marken besser aus was Herren betrifft?

LG

 
5 Antworten:

Re: Brauche mal Rat

Antwort von tangokater8 am 22.10.2008, 10:43 Uhr

Hallöle,
da ich einen Uhr-Tick habe und unendliche besitze, habe ich meinen Mann auch angesteckt. Ich persönlich habe viele von D&G, die sind sehr sehr schön, und für den MANN gibt es auch sehr schöne von denen und auch von Armani..
Es kommt auch darauf an was du ausgeben möchtest... Guck doch einfach mal unter www.christ.de rein... Da haben die sehr viele. Ich kaufe nämlich wenn auch immer da ein...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

re brauche auch nen tipp tangokater

Antwort von mamselin am 22.10.2008, 12:56 Uhr

huhu

also erstmal da haben wir ja das gleiche "problem" mein schatz uhren sind nicht mehr der renner und ich möchte ihm mal eine richtig schicke in silber kaufen.

und @ tangokater

Nuja ich denke D&G usw. wird etwas zu teuer für mein geldbeutel sein, ich dachte so um die 70-120 euro rum .

kannst du da marken und so empfehlen ? ist es sinnvoll, mal christ einen besuch abzustatten? oder finde ich dort in der preisklasse gar keine uhren ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamselin

Antwort von tangokater8 am 22.10.2008, 14:00 Uhr

Wenn du in der Nähe einen "Christ" hast, würde ich auf jeden Fall mal hingehen.
Die haben übrigens auch die Hausmarke Christ, haben auch super schöne Uhren. Oder z. B. Fossil.
Also ich find immer was da. Denke bis 100 Euro gibts auch schöne Sachen.
Falsch machen kannste ja nix mal nen Besuch dort abzustatten.
Wirst bestimmt was finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also ich persönlich steh ja voll auf die Uhren...

Antwort von Miri75 am 22.10.2008, 14:05 Uhr

...von Fossil u S.Oliver
Die haben auch gaaanz tolle Herrenuhren! In Leder und auch Edelstahl (@mamselin: würde dir eher Edelstahl als Silber empfehlen!! Erstens wirds mit der Zeit nicht schwarz und ist auch viel pflegeleichter, glänzt auch immer schön!)

Weiß nicht ob ihr ne Galeria Kaufhof in der Nähe habt. Die die ich kenne haben tolle Uhren von versch Marken. Die ganz edlen Marken wie D&G, Armani...gibts eher beim Juwelier!

Viel Spaß beim shoppen,
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Rat

Antwort von jada am 23.10.2008, 8:42 Uhr

hallo,

mein mann hat eine uhr von hugo boss - sieht total schick und sportlich/elegant aus.

lgr. jada

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.