Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siculiana, 20. SSW am 20.08.2009, 7:27 Uhr

Brauche einen Rat....

Hallo!

Seit gestern habe ganz komische Lippen....komme mir vor wie Frau Ohoven. Die sind total dick und fühlen sich irgendwie komisch...so iiihhh an!
Wovon kann das sein.

Und noch etwas ist gestern pssiert, wa mich weitaus mehr beunruhigt.
Dass man in der SS mehr Ausfluss hat, weiß ich ja...aber gestern war das ganz flüssig...wie Wasser und kam immer mal wieder ganz plötzlich. Ist das auch nur normaler Ausfluss oder kann das etwa Fruchtwasser gewesen sein?????

Liebe Grüße
Maya

 
3 Antworten:

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von sarah221, 20. SSW am 20.08.2009, 8:15 Uhr

Guten Morgen!

Wegen den Lippen: Würd ich als erstes auf eine allergische Reaktion tippen. Hast du irgendwas komisches gegessen?

Und zu dem Ausfluss: Das würde ich lieber mal abklären lassen. Das könnte tatsächlich Fruchtwasser sein. Vor allem, wenn es immermal wieder plötzlich kommt.
Will nichts falsches behaupten, aber ich würde lieber einmal mehr zum Doc rennen!!

Alles Gute, ich drück die Daumen, für normalen Ausfluss!!

glg, sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von sushiw, 19. SSW am 20.08.2009, 11:07 Uhr

Ausser mich sarah anzuschließen kann ich leider auch nicht. Ich drück dir die Daumen das es nicht Fruchtwasser ist
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche einen Rat....

Antwort von call-of-duty, 19. SSW am 20.08.2009, 12:06 Uhr

Kann mich da auch nur anschließen und vor allem guck mal ins Dezemberforum, da war gerade eine die sich auch nicht sicher war und hat es abklären lassen, es war Fruchtwasser, zum Glück aber alles gut. Ich drück die Daumen daß es aber bei Dir nicht so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.