Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonne212 am 30.07.2010, 15:29 Uhr

Brauche dringend Tips oder viel besser noch

Achherje, was kann ich Dich gut verstehen. Wir haben es ähnlich. Ich versuche sie im Moment nicht komplett an der Brust schlafend abzulegen, sondern so im Halbschlaf damit sie lernt dann selbst einzuschlafen. Sie nimmt allerdings für diesen Übergang den Schnulli, den sie sonst eigentlich nicht braucht, oder spuckt ihn aus und lutscht dann an ihrem Daumen.

Ich wollte das an für sich auch so ab einem halben Jahr versuchen, das ist sie seit Montag. Ich fänd es so toll wenn der Papa sie mal ins Bett bringen könnte. Ich war z.B. erst 3 mal in Rückbildungsgymnastik, weil das genau in diese Zeit fällt die sich bei uns als Bettzeit rausgestellt hat. Aber ohne Mamanuckeln klappts leider noch nicht. Würde ich aber auch nicht anders wollen als Wurm, hihi. Auf die Kirschsauger schwört meine Freundin deren Kleiner den Nucki nicht genommen hat auch. Seitdem klappts. Viellecht schafft ihr damit den Übergang?

Ich hab halt nur etwas bammel dass das Abgewöhnen mit der Zeit immer schwieriger wird. Bin auch mal gespannt.

Liebe Grüße von Melanie die sich morgen ab in den Urlaub macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.