September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nimue1983 am 31.01.2016, 21:55 Uhr

brabbeln

Hey muss mich auch mal wieder melden. Hab seit einigen Tagen ein "lustiges" Problem. Meine kleine brabbelt morgens um 7 laut in ihrem Bett vor sich hin . Wenn sie meinen Mann und mich so ne halbe Stunde wachgebrabbelt hat schläft sie wieder ein. Stillen hilft nicht. Und da sie leider nicht durchschläft ist das echt anstrengend. Tagsüber brabbelt sie fast überhaupt nicht. Kennt das wer?

 
3 Antworten:

Re: brabbeln

Antwort von jeyla82 am 01.02.2016, 0:06 Uhr

Ja ich kenne das allerdings ist es bei mir nicht nachts.Sie macht es oft beim trinken ,(bekommt flasche)aber selbst dabei nervt es.
Am schlimmsten ist das sie dann nicht trinkt und es Stunden dauert bis die Flasche leer ist.Naja aber eigentlich ist doch auch süß
Sie haben uns halt auch was zu erzählen/verarbeiten.Denke wir müssen es einfach hin nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln

Antwort von ela080 am 01.02.2016, 7:11 Uhr

Wir haben es auch.egal wann.er erzählt immer viel und laut.und wenn dann nachts die flasche kommt egal ob um 3 oder 6 uhr.es wird danach erzählt und gesungen oder gekreischt.das ist auch ganh toll wenn man das kreischen für sich entdeckt hat.nach na zeit schläft er von allein wieder ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brabbeln

Antwort von Isa2012 am 01.02.2016, 9:03 Uhr

Naja aber 7h ist doch eine legitime Zeit zum aufstehen so mitten in der Woche oder nicht?
Wenn es jetzt nachts wäre,ok,aber 7h ist ja eine normale Zeit.
Süß ist es total.
Leonora hat auch immer mal wieder so Phasen.Ganz oft wenn ich telefonieren möchte,erzählt sie auch ganz lautstark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.