Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 82Dany82, 17. SSW am 16.01.2022, 13:28 Uhr

Boosterimpfung

Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte meine FA auch noch gemeint, dass ich bis zur 20. Woche warten solle…auch wenn sie auf jeden Fall pro Impfung ist und sie empfiehlt.
Bei der letzten Kontrolle hat sie mir geraten, mich so schnell wie möglich und dringend boostern zu lassen. Meine letzte Impfung ist über 6 Monate her und meine Antikörper sind zwar noch im Rahmen, aber sie sagt mit Blick auf die Zahlen jetzt so schnell wie möglich. Man gehe davon aus, dass in 3 bis 4 Wochen das Infektionsgeschehen so heftig ist, dass sich einfach viel zu viele anstecken werden.
Sie sagte auch, dass sie in der Praxis nun leider schon ein paar sehr schlimme Verläufe hatten (allerdings bei Ungeimpften) und dass sie nur raten kann es zu machen.
Ich habe nun am Mi einen Termin. 100%ig wohl ist mir nicht dabei, aber meine Angst vor den Nebenwirkungen einer Infektion ist größer - insbesondere da es ja nun auch Berichte gibt, dass man den Virus in der Plazenta gefunden hat bei infizierten…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.