Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linchen84, 21. SSW am 16.09.2011, 11:59 Uhr

bonprix

Bin grad am online shoppen bei bonprix!
Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?
Sind die Sachen eher klein oder groß geschnitten??

Wär super wenn wer Tipps für mich hat!! :) Lg.

 
7 Antworten:

Re: bonprix

Antwort von NikiG, 17. SSW am 16.09.2011, 12:07 Uhr

Alles was ich bisher bei Bonprix bestellt habe, war super, ich habe mir Stoffhosen für die Arbeit bestellt und einige Langarm-Oberteile, ich habe normalerweise Größe 38 und die habe ich auch bestellt und habe noch Platz. Nur den Badeanzug habe ich wieder zurückgeschickt, weil der viel zu eng war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonprix

Antwort von Hermine1 am 16.09.2011, 12:09 Uhr

Eher kleiner, aber achte darauf aus welchem Material die Kleidung ist, da es sich meistens leider um schwitzestoff handelt...Du weisst schon, der wo einfach jeder nach ner halben Stunde wie Stinktier unter Achseln riecht
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonprix

Antwort von Maskottchen, 19. SSW am 16.09.2011, 12:13 Uhr

Ich habe erst gestern ein Paket von BonPrix bekommen und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen. Wegen den Größen, ich hab dann immer eine Nummer kleiner und meine Normale Größe bestellt. Versandkosten musste ja eh zahlen und ds zurück schicken kostet dir nix..Also viel Spass beim shoppen..

LG jeannett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonprix

Antwort von Farasha, 18. SSW am 16.09.2011, 12:52 Uhr

Ich habe mir Umstandssachen da bestellt.
Nicht mal 2 Tage und ich hatte meine Klamotten , und ich muss sagen , die Umstandshosen sind recht bequem , aber sie sind etwas zu lang.
Das Shirt und der Pullover , passend für die rest Zeit der Schwangerschaft.

Ich bin sehr bequem , habe mir Still BH´s gekauft , die sind NOCH zu gross.
Die haben auch bequeme Slips , die werde ich noch nach kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonprix

Antwort von DieBabsi, 20. SSW am 16.09.2011, 13:15 Uhr

Ich habe mir dort ein Shirt gekauft, wo so süß ein Baby auf dem Bauch ist. Das ist total angenehm, und passt super. Ich habe meine normale größe bestellt. Viel Spaß beim shoppen

Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonprix

Antwort von miayan, 18. SSW am 16.09.2011, 15:31 Uhr

Bin auch zufriden mit Bon Prix. Würde bei den Umstandssachen die normale Größe nehmen. Hatte eine Jacke, die ich ne Nummer größer bestellt hatte, wieder zurückgeschickt. Die war viel zu groß! Manche Sachen sind extrem günstig, aber erwarte da keine super Qualität. Aber wir tragen die Schen ja auch nur ein paar Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bonprix

Antwort von GoLLoM am 16.09.2011, 16:32 Uhr

meist passt mir meine normale Größe... wenn ich unsicher bin, bestell ich eben 2 Größen ;) ... super find ich die Bewertungen,die les ich immer (!) und bisher hatte ich in 4 Jahren noch keinen einzigen Fehlgriff, von der Größe mal abgesehen :)

hab die Tage auch bestellt: 2 Hosen und ein Oberteil :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.