Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bigmama79, 17. SSW am 16.09.2011, 9:28 Uhr

Wo shoppen??

Guten Morgen ihr lieben
So, der Herbst naht und ich finde es morgens schon richtig " usselig", wie man hier im Rheinland sagt. Bräuchte demnächst ganz dringend eine neue Herbst/Winter Jacke o. Mantel. Habt ihr adressen oder vorschläge wo man mal gucken kann. Also H&M hat nur son komischen Trenchkoat im moment Marke " Zelt". Horror das teil...und C&A ist mir echt teilweise zu sehr "Oma Style". Kenne zwar schon so ein paar online läden, aber mir sind 150 euro oder mehr echt zuviel für eine Jacke, die ich nur ein paar monate tragen werde....
danke schonmal
lg

 
12 Antworten:

Re: Wo shoppen??

Antwort von Enni, 20. SSW am 16.09.2011, 9:38 Uhr

Hey Bigmama...

ich hab das gleiche Problem... hier gibt es auch nix was mir gefällt und wenn dann ist es zu teuer :( Echt doof irgendwie... bei Ebay findet sich auch nix schönes ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von Hermine1, 19. SSW am 16.09.2011, 9:53 Uhr

Tragt doch eine getragene Jacke von Mutti oder Omi, so mach ich das...
Ich gewinne dieses Jahr garantiert nicht den Preis zur Trendsetter Mama, aber ich bin im Ausnahmezustand, da darf ich auch wie ne Ausnahme aussehen. Und ihr spart Geld, denn die Plauze wollt ihr ja im folgenden Winter nicht immer noch haben, oder?
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von Jana287, 18. SSW am 16.09.2011, 10:00 Uhr

Hm, großes Problem. Ich hab bei Bon Prix einen Wollmantel entdeckt, den werd ich wohl bestellen und mal anprobieren. Will auch nicht so viel Geld ausgeben, aber ich werd ja den ganzen Winter überstehen müssen. Wenn jemand hübsche Strickkleider findet, sagt mal Bescheid. Ich werd wohl dann auch viel Strickkleid - Stiefel - Kombi tragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von Bigmama79, 17. SSW am 16.09.2011, 10:20 Uhr

Hey Hermine,
Ähhhhhh, ich weiss ja nicht wie alt deine Oma ist....aber in meinem fall geht das gaaaaaaaaar nicht...nur weil ich Schwanger bin muss ich ja nicht aussehen wie Harry...und meine mum ist schlanker als ich.....ich muss so schmunzeln....geile idee
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von SunnyBerlin am 16.09.2011, 10:33 Uhr

ich denk ich werd irgendwie gucken dass ich irgendwo was gebrauchtes bekomme... ebay, kleinanzeigen oder so

oder irgendwo im sonderangebot was neues... aber viel geld für etwas was ich maximal 3 monate anzieh will ich auch nicht ausgeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von NikiG am 16.09.2011, 10:48 Uhr

Hallo ;-)

Ich habe einige preiswerte und auch schöne Sache bei Bon Prix gekauft. Außerdem habe ich von einer Bekannten, die letztes Jahr ihr Kind bekommen hat, einige Sachen von H&M bekommen, die sind auch ganz schön. Bei BabyWalz oder BabyButt ist ja alles so teuer. Mit den Sachen von Bon Prix bin ich sehr zufrieden :-)

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von Hermine1 am 16.09.2011, 11:19 Uhr

gut das Deine Omi kein Internet hat... Meine sieht nicht aus wie Harry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von cari81, 19. SSW am 16.09.2011, 11:39 Uhr

Also ich habe gestern meine Riesenbestellung von "Verbaudet" bekommt und passt alles super
Ist gar nicht mal so teuer, zwar ist die Qualität nicht die beste aber für die schwangerschaft reicht es und modern ist es auch ;-) schaut mal rein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von Neferti, 21. SSW am 16.09.2011, 11:45 Uhr

Ich habe mir ein paar Sachen bei Bonprix bestellt und bin echt zufrieden. Darüber hinaus habe ich meinem Freund schon angekündigt, dass ich diesen Herbst / Winter seine Jacken (und wahrscheinlich auch den ein oder anderen Pullover) anziehen werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von Hermine1 am 16.09.2011, 12:05 Uhr

Klamotten vom Freund sind auch ne gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von NikiG, 17. SSW am 16.09.2011, 12:05 Uhr

Danke für den Tipp "Verbaudet", werde ich mal stöbern ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo shoppen??

Antwort von Bigmama79, 17. SSW am 16.09.2011, 13:34 Uhr

Wollte damit nicht sagen das meine Oma aussieht wie Harry Sondern das uns ca. 45 Jahre trennen....und das die geschmäcker etwas verschieden sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.