Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 26.10.2014, 15:26 Uhr

boah nee ...

Waren grade mitm auto unterwegs da musste mein mann nach 30 minuten umdrehen mir ist auf einmal totaaaal übel :-( hatte das in der ersten ss nicht. Musste mich zwar noch nicht übergeben hab aber irgendwie son kloßgefühl... neeeiiinn ich will das nichr. Hoffentlich gehts mir nachher besser. Das kam von jetzt auf gleich... und mir ist den ganzen tag schon total kalt.

Sorry musste mal jammern :-(

Schönen sonntag euch

 
7 Antworten:

Re: boah nee ...

Antwort von MamavonLT, 7. SSW am 26.10.2014, 15:41 Uhr

Können uns die Hand reichen..
Mir geht's seit ner Woche so..davon War vlt 1 Tag mal oke sonst Dauer übel und schlapp jeden Moment dad Gefühl ich muss brechen x.x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah nee ...

Antwort von baldmami94, 7. SSW am 26.10.2014, 15:45 Uhr

Reihe mich mit ein
Ich liegt größten teils im bett und hoffe das ich nicht sterbe :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah nee ...

Antwort von 13Wunschkind0113, 5. SSW am 26.10.2014, 16:10 Uhr

Ätzend! !! Nur meine tochter will ja auch beschäftigt werden und mein mann ist morgen arbeiten. Zudem hab ich kommende woche jede menge termine ... au backe :-(. Was gibt es denn da so für hausmittelchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah nee ...

Antwort von MamavonLT, 7. SSW am 26.10.2014, 16:28 Uhr

Vlt mal n Pfefferminz trinken das hat mir geholfen zwar auch nicht ewig lang aber half :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah nee ...

Antwort von MinaMinkepunke, 7. SSW am 26.10.2014, 16:42 Uhr

Ich reihe mich auch mal mit ein :(

Hab am Donnerstag noch zu meiner Freundin gesagt wie gut es mir doch geht. ( verglichen zu den anderen beiden schwangerschaften)
Und nun.... Das einzigste was ich runter bekomme ist fencheltee...

Ahhhh ich würde so gerne etwas leckeres essen... Aber nach dem ersten bissen hat sich das dann auch erledigt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah nee ...

Antwort von Pünktchen2015, 8. SSW am 26.10.2014, 18:42 Uhr

Ich kann euch ingwertee empfehlen. Hab ne Mischung mit zitronengras und einen von meßmer mit orange. Man sollte nur nich zu viel davon trinken, kann wehenfördernd sein. Aber mir reichen 2 Tassen am tag und es geht mir besser, jedenfalls so viel besser, dass ich es aus dem Bett schaff und mich in der Wohnung bewegen kann. Könnt es ja mal probieren ;) fencheltee z.b. hilft mir garnich, im Gegenteil, danach ist mir so übel, dass ich den Rest des Tages im Bad verbringen könnt
Viele grüße vom pünktchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah nee ...

Antwort von phoejo, 8. SSW am 27.10.2014, 10:13 Uhr

Oje, das ist gemein.
Mir geht es aber dieses Mal auch beinahe so. Immer wieder kommt so eine Welle und geht wieder...man hat schon Angst irgendwohin zu fahren.

So in dem Maße kenn ich das von den ersten 2 SS auch nicht.

Und frieren tu ich auch seit 2 Woche, dabei bin ich sonst eher ein Heißblüter! Brrrr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.