Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 30. SSW am 22.11.2022, 19:14 Uhr

Blutzucker komisch

Hallo ich war auch bei der Diabetologin.
Und meine Werte sind nach dem Essen ähnlich wie deine im Normalfall außer ich esse noch eine Honigbanane dann hatte ich nach einer Stunde 145 obwohl man das ja eigentlich auch nicht rechnen kann wenn man 15 min vor dem testen den Nachtisch gegessen hat
Naja zu deiner Frage zurück zu kommen, die Leber produziert in der Nacht Blutzucker wenn man es nicht mehr hat oder so zumindest wurde es mir so ähnlich erklärt, und deswegen kann der Wert dann höher sein, erst Recht, wenn man hungert?
Meine Frauenärztin und meine Diabetologin meinten, dass der Nüchternwert der wichtige wert ist um Diabetes festzustellen. Aber da deine Werte nicht so mega hoch sind, würde ich mir dabei jetzt gar keine Sorgen machen. Eher wenn sie mit der Zeit dann ansteigen und das ist auch normal wurde mir gesagt, wenn es zu sehr dann ist, dann sollte man schon Mal was machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.