Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anjalein78, 10. SSW am 05.03.2013, 8:02 Uhr

bluttests

Hallo,

wurde bei euch auch schon der erste große bluttest für die ss gemacht? Bei mir am montag. Gibt es noch jemanden der beim Warten auf die Ergebnisse wenig Geduld hat? Lg

 
7 Antworten:

Re: bluttests

Antwort von nyla, 6. SSW am 05.03.2013, 9:52 Uhr

Jaaa, bin auch ungeduldig! Bei mir wurde gestern Blut abgenommen. Und der nächste Termin ist erst in 2 Wochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttests

Antwort von Acedia, 8. SSW am 05.03.2013, 9:58 Uhr

Huhu,

bei mir wurden schon für alles Blut abgenommen. Ergebnisse denke ich aber kenne ich schon vom ersten Kind. Wird wahrscheinlich wieder genau das gleiche da stehen. Ich denke wenn dein Arzt was besonderes gefunden hätte, hätte er dich schon informiert. Ich muss insgesamt 2 Wochen auf die Blutergebnisse warten (jetzt noch 1 Woche). Solange du das Toxoplasmose-Ergebnis aber noch nicht kennst würde ich die entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen einhalten.

LG Acedia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttests

Antwort von anjalein78 am 05.03.2013, 12:23 Uhr

Hab gerad angerufen, alles io ein glück. Toxoplasmose immmun. anzunehmen...also hatte ich das schon?

@Acedia, ich drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttests

Antwort von anjalein78 am 05.03.2013, 12:24 Uhr

Drück dir die daumen! Bin auch kein Geduldsmensch...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttests

Antwort von Blume2, 8. SSW am 05.03.2013, 17:51 Uhr

ja, wenn du Toxo immun bist, hast du schon mal ne Infektion durchgemacht. Merkt man ja meist nicht mal.
Schätz dich glücklich. Ich bin leider immernoch negativ und muss diesmal also auch wieder sehr aufpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttests

Antwort von anjalein78 am 05.03.2013, 18:51 Uhr

Trau mich aber irgendwie trotzdem nicht alles zu essen, werd erst nochmal mit dem fa reden nächsten Freitag .lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bluttests

Antwort von Geschwisterbaby, 10. SSW am 05.03.2013, 19:47 Uhr

ich hab mi. blut abegnommen bekommen und mo früh waren die Ergebnisse da.

toxo nicht immun

alles andere ja

mupms anzunehmen was heißt anzunehmen ???? hab ich hier auch schonmal gelesen ist doch keine sichere aussage??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.